Ich bin der Gorm und komme aus Koblenz!
habe mich jüngst bei der IGT2 angemeldet und denke, es ist an der Zeit, sich hier im Forum vorzustellen.Die Entscheidung Mitglied der IGT2 zu werden fiel nach einem sehr netten Telefonat mit dem Herrn Vorsitzenden! Wunderbar.
Ich habe seit etwas mehr als einem Monat einen T2 Baujahr 1973 / 50 PS (AS). Der Wagen war ursprünglich ein Kasten und wurde 1976 zum Camper umgebaut. Leider weiß ich nicht, wer denWagen damals umgebaut hat. Der Wagen war bis vor einigen Jahren eime Griechen ( Romeos ) und wurde nach seinem Tod an einen guten Freund übergeben, der einen Schrottplatz besitzt! Auf diesem besagten Schrottplatz verweilte mein lieber Bulli die letzten Jahre und wartete auf mich. Als Ich Anfang des Jahres zum Schrottplatz kam um nach einem Faltdach zu suchen, war auf Anhieb alles klar. Ich habe solange mit dem netten Herrn Schrottplatzbesitzer geredet, bis ich mit dem Bus zu mir fahren konnte. Dann fing die Arbeit an!. Der derzeitige Stand: Ich brauche noch eine Gasabnahme und eine ABgasuntersuchung. die restlichen Hürden für den Tüv sind genommen. Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit dem Bus und freue mich euch gefunden zu haben.
evtl kann jemand den Innenausbau identifizieren?:
von hinten:
Edit aps: Bildbreite max. 800. Bitte ändern, daher Bilder auch in Links umgewandelt.
Bild 1
von der Seite:
Bild 2
Der Bus von aussen:
Bild 3
Gruß Gorm
[gormi] Hallo Liebe Leute
Hallo Gorm!
Herzlich Willkommen bei den "Boxern".
Der Innenausbau Deines Busses ist quasi handgemacht.Warum auch nicht,Westfalia hat ja jeder(Aua,das hätte ich nicht schreiben sollen
).
Viele Grüße und vielleicht bis zum Treffen in Gronau?
Mario
Herzlich Willkommen bei den "Boxern".
Der Innenausbau Deines Busses ist quasi handgemacht.Warum auch nicht,Westfalia hat ja jeder(Aua,das hätte ich nicht schreiben sollen

Viele Grüße und vielleicht bis zum Treffen in Gronau?
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- gormi
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 182
Das mit den Bilder wusste ich nicht.. werde das nächste mal auf die Größe achten. Ja, der Innenausbau wurde meines Wissens von einem Tischler/Schreiner gemacht, der davon mehrere gemacht haben soll. Jedoch weiß ich weder nen Namen,noch eine genaue Herkunft!
Den mittleren Teil der dreigeteilten Fläche kann man übrigens hochziehen und ihn dann als Tisch mit 2 Bänken verwenden
N*schönen Gruß
Gorm
Den mittleren Teil der dreigeteilten Fläche kann man übrigens hochziehen und ihn dann als Tisch mit 2 Bänken verwenden
N*schönen Gruß
Gorm