[J.K.Garage] Bin neu hier und möchte mich vorstellen
Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen
Sehr sehr schöner Autowagen  
 Glückwunsch dazu  

- 
				J.K.Garage
 - T2-Kenner
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 12

J.K.Garage hat geschrieben:Wie heisst er eigentlich Clipper?? Und was beteutet L-N
Was heißt ....
- clipperfreak
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 223

du haßt einen Clipper und weißt gar nix davon???J.K.Garage hat geschrieben:Wie heisst er eigentlich Clipper?? Und was beteutet L-N
Also ein Clipper ist die Busversion des T2a also auch im Laderaum voll verkleidet samt Innenhimmel und Luftführungen nach hinten an den Vordertüren.
Dann unterscheidet man unter der N (Normalversion) und der L (Luxusversion) Schau dir mein Avatarbild rechts an, dann siehst du den Unterschied. Beim Clipper L war die Zweifarbenlackierung z.B. Serie ebenso das Schiebedach und der ganze Chromzierrat an den Fenster, Alu/Gummileisten auf Stoßstangen, VW Zeichen, Zierleisten an den Innenverkleidungen, Gepäckraumchromgitter an den Heck- und Seitenfenstern und an der Rückbank, sowie die Zeituhr.
Bei deinem Clipper N wurde die Zweifarblackierung und das Schiebedach als Option bestellt.
Gruß
Klaus *223
						Klaus *223
- 
				J.K.Garage
 - T2-Kenner
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 12

Danke für die Erklärung :0) da ich wie gesagt absulut Leihe was T2 bin. Also ist er mehr wert wie ich bezahlt habe :0)