nachdem ich nun mehrere Wochen eine spanende Bettlektüre in diesem Forum gefunden habe, wird es nun höchste Zeit mich vorzustellen:
Mein Name ist Michi, 21 Jahre, und ich komme aus Bad Waldsee (mittig zwischen Ravensburg und Biberach).
Mit dem gefährlichen Bus-Virus wurde ich bereits in frühester Kindheit infiziert. Mein Vater leistete sich zu meiner Geburt einen T4 Carthago Ausbau mit dem ich die ersten 14 Jahre aufwachsen durfte.

2 Jahre später fing es dann mit Oldtimern an, zunächst einige kleine 50 ccm Hercules (BJ 60-70) und vor 3 Jahren eine NSU Standart MAX (BJ 53) die alle teilrestauriert wurden.
Jetzt muss etwas mit 4 Rädern her und alternativen zum Bus...naja gibt es nicht

Ich habe die ein oder andere Schrauber-Erfahrung gesammelt und auch keine 2 linken Händen, jedoch fehlt es mir noch an Erfahrung im Umgang mit dem Bus insbesondere der Antriebstechnik was ich aktuell durch entsprechende Literatur und dieses Forum zu ändern versuche.
Möchte mich nun regelmäßig hier einbringen, das Forum unterstützen und hoffe möglichst bald einen passenden Bus zu finden.
Habe inzwischen einige Besichtigungen hinter mir:
Nach zwei Enttäuschungen und zwei Bussen die mir vor der Nase weggeschnappt wurden habe ich nun wieder etwas verheißungsvolles im Visier, einen T2b Riviera den ich mir heute angeschaut habe und gerne einige Meinungen von euch dazu hören würde. Mehr dazu im passenden Unterforum:
viewtopic.php?f=9&t=11849
Viele Grüße und hoffentlich bis Bald auf einem Treffen
Michl