Ein Neuer aus HH
Ein Neuer aus HH
Moin, mein Name ist Helmut, bin knapp 50 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich fahre seit etwa 1990 einen T2a, habe nebenbei noch einen Käfer. Hatte eine ganze Zeit einen T3, der wurde aber wieder verkauft, zu wenig Zeit das Fahrzeug zu nutzen. Leider habe ich auch wenig Zeit für meinen ollen Bulli, so dass er sich kaputt steht, km Leistung im Jahr so bei 1000 km.
Im Moment habe ich ein Problem mit dem Lenkgetriebe, ist wohl zur Zeit schwer zu bekommen und leider defekt. Vielleicht finde ich ja hier im Forum Hilfe.
Bin noch in einem Motorradforum das einem wirklich hervorragende Hilfestellung gibt
Gruß Helmut.
Im Moment habe ich ein Problem mit dem Lenkgetriebe, ist wohl zur Zeit schwer zu bekommen und leider defekt. Vielleicht finde ich ja hier im Forum Hilfe.
Bin noch in einem Motorradforum das einem wirklich hervorragende Hilfestellung gibt
Gruß Helmut.
- woolybulli
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Ein Neuer aus HH
Moin Helmut,
herzlich Willkommen.
Grüße, Felix (auch HH)
herzlich Willkommen.
Grüße, Felix (auch HH)

Gruß aus Hamburg,
Felix
Felix
Moin Helmut,
auch von mir herzlich willkommen. Ja, das Lenkgetriebe für den T2a ist leider Goldstaub... inwiefern ist denn deins defekt?
Von wann ist Dein T2a, und: hast Du ein paar Bilder, die Du zeigen kannst?
Hier bist Du jedenfalls richtig, man hilft sich untereinander gern und Du wirst ne Menge Bulliverrückte kennenlernen.
Grüße,
Kai
auch von mir herzlich willkommen. Ja, das Lenkgetriebe für den T2a ist leider Goldstaub... inwiefern ist denn deins defekt?
Von wann ist Dein T2a, und: hast Du ein paar Bilder, die Du zeigen kannst?

Hier bist Du jedenfalls richtig, man hilft sich untereinander gern und Du wirst ne Menge Bulliverrückte kennenlernen.
Grüße,
Kai
- Olly
- T2-Süchtiger
Hallo Helmut,
Willkommen, hier wird Dir geholfen
Du besitzt seit 22 Jahren Deinen T2a, ich war bis letzte Woche 22 Jahre Bullilos ...
Jau, zeig uns Deinen Beauty
Willkommen, hier wird Dir geholfen

Du besitzt seit 22 Jahren Deinen T2a, ich war bis letzte Woche 22 Jahre Bullilos ...

Jau, zeig uns Deinen Beauty
Bilder kann ich nächste Woche mal reinstellen, bin auf der Arbeit
Die Lenkung hat schwere Punkte im mittleren Bereich, ich wollte es mal ausbauen und zerlegen, muß doch irgendwie reparabel sein, oder

Die Lenkung hat schwere Punkte im mittleren Bereich, ich wollte es mal ausbauen und zerlegen, muß doch irgendwie reparabel sein, oder

Ich vergaß, Bj. ist 69, Erstzulassung August 69 

- Highroofer
- T2-Süchtiger
Moinsens aus Hamburg!
Hier mal ein zwei Bilder, wenn ich das hin bekomme die hoch zu laden 

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Urlauber hat geschrieben:Coler Bulli der Oldtaimer!! Willkommen im Forum
nur gut dass Torschten momentan nicht mitliest, demm würden sich die nichtvorhandenen Haare aufstellen bei den Rechtschreibfehlern

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
clipperfreak hat geschrieben:demm

wem?
... und herzlich Willkommen, Helmut. Schön, daß Du das Hochdach bis heute erhalten hast!
Grüße,
Harald