komme aus Flensburg und bin seit heute neu im Forum. Warte gerade auf meinen lang ersehnten T2b aus USA (kommt in 4 Wochen). Werde Euch dann mit vielen Fragen löchern !!!!!!!
komme aus Flensburg und bin seit heute neu im Forum. Warte gerade auf meinen lang ersehnten T2b aus USA (kommt in 4 Wochen). Werde Euch dann mit vielen Fragen löchern !!!!!!!
Gert
hallo, aber vorab möchten wir uns schon mal einen Eindruck an ersten Fotos machen was uns da in 4 Wochen erwartet
vw-bus-stammtisch-hamburg
das Original seit 2003
Geselligkeit, Tipps & Tricks Schrauberhilfe, etc vom t1 bis zum t7 & alte LT
wann & wo ? jeden letzten dienstag im monat
ab 19.30 uhr im shovel road
gasstr. 2a - 22761 hamburg-bahrenfeld
Hauptproblem war bisher die Beschaffung gesicherter Daten für mein Fahrzeug (Motorkennung GE 050721), dasmit ich eine deutsche Zulassung bekommen kann. Scheint aber jetzt gelöst. Fahrzeug hat bis auf Batterieboden keine Durchrostungen, allerdings benötige ich neue Stosstangen und für die Schiebnetür und die li hintere Karosserieecken jemanden, der gut (und sensibel) ausbeulen kann. Strebe keine besser als neu Renovierung an, sondern man soll dem Auto ruhig ansehen, dass es gelebt hat. Originallack möchte ich so viel wie möglich erhalten. Elektrik: Lampen sind in Arbeit. Umrüstung Gasanlage bin ich noch auf der Suche nach Ideen...