Hallo ihr Bulli-Experten!
Mein Freund und ich heiraten am 26.07. (dieses Jahr) und wenn auch soweit alles läuft, suche ich nun jemanden, der uns einmal von der Kirche (mitten in Ehrenfeld) nach Dormagen (da wird gefeiert) fährt. Es soll niemand und nichts sonst transportiert werden, wir sind nett und reinlich

... und von allen Autos auf der Welt mag mein Freund einen Bulli am Liebsten. Und da er bald Geburtstag hat, dachte ich, dass das doch das richtige Geburtstagsgeschenk wäre.
Wenn also jemand Zeit und Lust hat uns einen Super-Gefallen zu tun oder jemanden kennt, der so unglaublich nett und freundlich ist, uns da einmal 20min durch die Gegend zu fahren, wäre das die Wucht in Tüten!
Disclaimer: Ich suche keinen aufgehübschten Hochzeitsbulli mit Blumenschmuck, kostümiertem Chauffeur und Champagner-Piccolos und Dreistundenpauschale-mit-Fotoshooting ... sondern einfach einen netten Bulli(fahrer), der uns in seinem normalen Bulli fahren mag.
Das wäre nämlich auf der nach oben offenen Coolness-Skala ... ganz oben. Gaaanz oben. Und noch eins drüber.