Moin Moin aus Emden!

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Steve Sideburn
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Moin Moin aus Emden!

Beitrag von Steve Sideburn »

HEHO!
Neues Auto neues Glück...Ich wollte mal kurz ein freundliches HALLO in die runde schmeißen. Mein richtiger Name ist Marco andere aus der Luftgekühlten Szene kennen mich vielleicht noch unter OHDIE :D
Nach jahrelangem Käfer und Typ3 Variant fahren ist die Zeit mehr als reif, mit Frau, 2 Kindern und Gepäck, endlich einen Bus zu fahren!!!
Ein Marinogelber 1977 T2b mit 2L Typ4 Motor und Camper Umbau zählt bei uns nun als Vollwertiges Familienmitglied dazu!
Im Bus Bereich...aber besonders in der Technik bin ich noch etwas grün hinter den Ohren...also bitte verzeiht mir im Vorfeld die eine oder andere Frage ob dies oder jenes passt! Achja, und kurz vorab "100% original" gab es noch nie bei mir und wirds auch nicht geben. Man muss auch mal über den Tellerrand schauen hauptsache es gefällt mir! Damit meine ich aber nicht das ich auf Audi TT Sitze oder irgendwelche dicke Audio Anlagen im T2 stehe :D !!!!

Rechtschreibfehler kommen auch hin und wieder mal vor, denn ich bin Ostfriese :grinseval: und Deutsch ist nicht unsere Muttersprache!

Cheers Marco!
büsle
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Moin Moin aus Emden!

Beitrag von büsle »

Herzlich Willkommen,
im besten Bulliforum.
Grüße aus Ludwigsburg
Martin
PS BILDER bitte :wink:
Am Ende wird alles Gut.