Asche auf mein Haupt. Wie man feststellen kann bin ich seid Anfang '08 hier Mitglied und habe mich noch nie vorgestellt (habe ich gerade mal ferststellen müßen; daher das schlechte Gewissen) Damals hatte ich einen T2b, der aus meinem Profil-Bildchen, bzw. der hier: Den habe ich für nen Appel und nen Ei gekauft. Das lustige daran: Ich habe ihn in der Nähe von Stuttgart geholt, habe damals aber noch in Detmold bei Bielefeld gewohnt und wohne heute im Aichtal bei Stuttgart. So verrückt ist die Welt.
Ja, jedenfalls habe ich ihn 7 Jahre gehabt und im 5. Jahr angefangen ihn zu restaurieren. Irgendwann verging mir dann die Lust und ich hatte Bock auf nen 1303. Den 2. in meinem Leben: Der hat Dank 80PS auch richtig Spaß gemacht. Der Bus ging dann natürlich weg. Zu viel zu machen (damals für mich zumindest); und die verbaute Rücksitzbank aus einem '05er Transit hätte ich eh nie eingetragen bekommen. Aber, ich habe ihn nie vergessen und seid dem Bulli fahren bin ich infiziert. Mein Alltagsauto: Nach gut 1 1/2 Jahren Käfer wollte ich wieder zurück. Auslöser war jedoch meine Hochzeit. Mein Dad hat uns für den Tag ein Hochzeitsauto besorgt: Den Linken im Bild.
Also habe ich den Käfer in's Netz gesetzt und mir zum Ziel gemacht, dass auszugeben, was ich für den Käfer bekomme. Und siehe da, ein Wunsch an's Universum: Es wurde Wirklichkeit. Im Mobile stand ein T2b mit Aufstelldach. Also genau das, was ich haben wollte.
Hin gefahren und angeschaut (bin mal gespannt, wer hier im Forum sich den auch angeschaut hat

Jedenfalls war er für das im Vorfeld verhandelte Geld nicht schlecht.
(und da ich nur 5 Bilder pro Beitrag anhängen kann, geht's gleich weiter. Wenn ich mich schon verspätet anmelde, dann doch richtig, oder?!