klasse Bus, ich mag das Hochdach gern leiden.
Machst du alle Arbeiten draußen, oder steht er mitlerweile drinnen?
[henrik*] Hallo zusammen....
@Harald: Das Bild ist sozusagen auf der Flucht entstanden. Nach einer Woche "liquid sunshine" (Zitat Reiseführer "Manchmal regnet es in Bergen nicht") sind wir rüber nach Schweden und bis auf Öland gefahren und haben uns erst mal aufgewärmt und die Klamotten getrocknet.
@Peter: Ich habe damals auch länger nach einem Schlachtfahrzeug mit einem runden Hochdach gesucht, so ähnlich wie das von den Postbussen. Vom Stauraum und Nutzwert her ist es eine Bereicherung, die Optik gefällt mir aber ohne inzwischen besser. Der Wagen kommt morgen in die Halle von einem Bekannten, ansonsten hat er jetzt die ganze Zeit draußen gestanden.
@Peter: Ich habe damals auch länger nach einem Schlachtfahrzeug mit einem runden Hochdach gesucht, so ähnlich wie das von den Postbussen. Vom Stauraum und Nutzwert her ist es eine Bereicherung, die Optik gefällt mir aber ohne inzwischen besser. Der Wagen kommt morgen in die Halle von einem Bekannten, ansonsten hat er jetzt die ganze Zeit draußen gestanden.
henrik* hat geschrieben:Zitat Reiseführer "Manchmal regnet es in Bergen nicht"

Mir gehen die Teile generell auf die Nerven - da ist immer überall Bilderbuch. Nur die aus dem WOMO-Verlag - der für Südfrankreich ist wirklich Klasse! Habe den erst in Südfrankreich angefangen zu lesen, weil die ziemlich spröde sind - wer will denn auch zuhause schon lesen, daß sein langgehegte Urlaubsziel Banane ist

- Luftgekühlt
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wenn Du mal hilfe oder technischen beistand brauchst komm doch mal auf den
www.derluftstammtischers.de
Jeden 3Freitag im Monat in Köln/Frechen.
Nette Leute aus Köln und Umgebung.
Da kann man auch schonmal Teile bekommen oder gute Tips.
Gruß Alex
Wenn Du mal hilfe oder technischen beistand brauchst komm doch mal auf den
www.derluftstammtischers.de
Jeden 3Freitag im Monat in Köln/Frechen.
Nette Leute aus Köln und Umgebung.
Da kann man auch schonmal Teile bekommen oder gute Tips.
Gruß Alex