Ich heisse Markus bin ein mitte 74er jahrgang und komme aus dem schönen Wien und wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Mein herz gehörte ja schon immer den äteren autos weil die meiner meinung einfach mehr charakter haben und auch mein Grossvater fuhr ausschliesslich den Käfer. Ich selbst hatte bisher nie die möglichkeit bekommen einen solchen Luftgekühlten VW zu fahren und schon gar nicht zu besitzen-bis vor ein paar wochen. Die Mutter einer sehr guten Freundin hat noch auf ihrem Wirtschaftsgrund einen T2a Kastenwagen rumstehen welcher seit 1977!!! abgestellt war und nicht mehr genutzt wurde, leider aber nicht in einer schützenden Scheune oder Garage sondern unter einem Baum was auch leider seine spuren hinterlassen hat. Der alte Knabe wird mir quasi zum "entsorgen" überlassen - Papiere und Fahrzeugschlüssel bekomme ich in den nächsten Tagen, somit weis ich kein baujahr und auch keine Motorisierung... Ich weis ja nicht mal wo ich eine Fahrgestellnummer finden kann???

Was genau ich mit dem VW machen werde weis ich selbst noch nicht so genau jedoch "entsorgen" werde ich ihn zu100% nicht denn das wäre ein verbrechen