@ Uli: Gefallen dir die Reifen nicht?Nicht alles mein Geschmack aber es muss nur dir gefallen. Das ist ja das besondere am Bulli, jeder machts wie er will![]()
@Tobias: Da warst du aber fleißig

Gruß Stephan
@ Uli: Gefallen dir die Reifen nicht?Nicht alles mein Geschmack aber es muss nur dir gefallen. Das ist ja das besondere am Bulli, jeder machts wie er will![]()
Feinbein hat geschrieben:@ Uli: Gefallen dir die Reifen nicht?Nicht alles mein Geschmack aber es muss nur dir gefallen. Das ist ja das besondere am Bulli, jeder machts wie er will![]()
@Tobias: Da warst du aber fleißigMan sieht das viel Arbeit und Herzblut drinsteckt.
Gruß Stephan
nö der Uli hat bestimmt auch den Schiebetürinnenrahmen gesehen, dass er nicht weiss lackiert istsören *186 hat geschrieben:Oder meint Uli, dass der Heckklappen-Innenrahmen weiß lackiert sein sollte?
So kleine Details fallen mir gar nicht auf :unbekannt:clipperfreak hat geschrieben:nö der Uli hat bestimmt auch den Schiebetürinnenrahmen gesehen, dass er nicht weiss lackiert istsören *186 hat geschrieben:Oder meint Uli, dass der Heckklappen-Innenrahmen weiß lackiert sein sollte?![]()