Hallo,
ich bin neu hier, mit meinem T2b von 1976, Westfalia Helsinki, Melonengelb mit weißem Dach. An dem Auto ist viel schlecht verbastelt worden, weshalb ich mir viel Hilfe im Zuge der Wiederinstandsetzung hier verspreche. Bezüglich der Mitgliedschaft in der IGT2 würde mich interessieren, wo die Treffen stattfinden und was der Beitrag kostet. Mein erstes Projekt an meinem Schätzchen ist der Himmel im Führerhaus und ein funktionstüchtiges Dreiecksfenster vorne rechts wieder einzubauen, was sich öffnen lässt.
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Mein Bulli und ich-
Re: Mein Bulli und ich-
Hallo und willkommen im Forum! Auf dem Foto sieht dein Westi eigentlich ganz lecker aus, wo hakt's denn? Hier wirst du sicher geholfen, mehr Buskompetenz auf einem Haufen findest du sonst nirgends.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
VW T2b Bus BJ 1973 1600ccm
VW T3 Kasten BJ 1982 1600ccm TD
VW T3 Pritsche BJ 1989 1700 ccm D
VW T5 Eurovan BJ 2004 2500 ccm TD
VW Käfer BJ 1970 1500 ccm
VW T3 Kasten BJ 1982 1600ccm TD
VW T3 Pritsche BJ 1989 1700 ccm D
VW T5 Eurovan BJ 2004 2500 ccm TD
VW Käfer BJ 1970 1500 ccm
-
- Wohnt im T2!
Re: Mein Bulli und ich-
Hallo Daniel,
die Kralle ist jedenfalls schon mal gut!
Willkommen hier im Forum, es wird Dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, viele Fragen klären sich auch schon über die Suchfunktion...
Die Treffen der regionalen Stammtische findest Du auch hier im Forum im entsprechenden Unterpunkt.
Der Jahresbeitrag beträgt 50,00 Euro (zzgl. einer einmaligen Aufnahmegebühr von 10,00 Euro) und gilt jeweils für das Kalenderjahr, also von Januar bis Dezember - so steht es auf der Startseite der IgT2.
Viel Freude mit Deinem Bulli (weitere Bilder sind dringendst erwünscht, und auch die Beschreibung der Schwachstellen, auf dem Bild sieht der doch ganz orentlich aus) und Grüsse Franz-Josef
die Kralle ist jedenfalls schon mal gut!
Willkommen hier im Forum, es wird Dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, viele Fragen klären sich auch schon über die Suchfunktion...
Die Treffen der regionalen Stammtische findest Du auch hier im Forum im entsprechenden Unterpunkt.
Der Jahresbeitrag beträgt 50,00 Euro (zzgl. einer einmaligen Aufnahmegebühr von 10,00 Euro) und gilt jeweils für das Kalenderjahr, also von Januar bis Dezember - so steht es auf der Startseite der IgT2.
Viel Freude mit Deinem Bulli (weitere Bilder sind dringendst erwünscht, und auch die Beschreibung der Schwachstellen, auf dem Bild sieht der doch ganz orentlich aus) und Grüsse Franz-Josef