Grüße aus dem Süden

Hier können sich User vorstellen
Antworten
svax
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 706

Grüße aus dem Süden

Beitrag von svax »

Hallo liebes T2-Forum,

über ein Jahr ist es nun schon her, dass ich mehr zufällig zum nunmehr stolzen Besitzer eines T2 wurde. Es handelt sich um einen 76er Westfalia Helsinki mit der 1,6l-Maschine. Nachdem ich kurz darauf Mitglied der IG wurde und auch hin und wieder schon im Forum gelesen habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Sven, bin 39 Jahre alt und wohne mit meiner fünfköpfigen Familie im südbadischen Markgräflerland (zwischen Freiburg und Basel). Beruflich tätig bin ich als Elektroingenieur, habe in meiner Freizeit aber schon immer gerne „geschraubt“ – nur leider fehlt hier zunehmend die Zeit für.

Schon lange war es mein Wunsch irgendwann mal einen T2 Camper zu bewegen. Nachdem sich dann unverhoffterweise nochmals Nachwuchs angekündigt hatte, beschloss ich schweren Herzens mein Schwenkergespann abzugeben und als Entschädigung nach einem T2 Ausschau zu halten. Nun, 1,5 Jahre später liegen schon einige schöne und pannenfreie Urlaube und Kurztrips mit unserem T2 hinter uns – und das mittlerweile zu fünft!

Nachdem unser Jüngster nun rechtzeitig wieder fit ist, werden wir morgen zum Jahrestreffen kommen und somit bestimmt einige von Euch persönlich kennen lernen können.

Viele Grüße,
Sven
Bild
T2Arizona
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von T2Arizona »

Hallo,
schön dass du ins Forum gefunden hast.
Schöne Grüße aus Niederbayern,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Andreas76
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Andreas76 »

Hallo Sven,
Willkommen hier im Forum!
Ich bin aus FR, habe einen T2B und versuche, einen kleinen Stammtisch zusammen zu bekommen. Bin momentan mit dem Bus in Schottland, melde mich nach der Rückkehr nochmal.
Andreas 76
Antworten