nachdem ich nun fast schon ein Jahr hier angemeldet bin (und noch länger mitlese), finde ich es an der Zeit mich hier mal vorzustellen.
So wie wahrscheinlich viele hier, bin ich ein eher praktisch veranlagter Mensch und ziehe es vor in der Garage zu sein, lieber als im Netz

Vor mittlerweile gut einem Jahr haben wir unsere Familie um ein Mitglied erweitert und haben Ziggy bei uns aufgenommen. Ziggy ist ein 76er Westy mit Berlin Ausstattung und hat die letzten 40 Jahre in der Wüste von Arizona verbracht. Das hat ihm sicherlich gut getan was den Rost anbelangt, andererseits hat die Inneneinrichtung unter der starken Sonneneinstrahlung und Hitze doch etwas gelitten - naja, die Zeiten sind ja nun zum Glück vorbei. Die Vorbesitzerin hat ihn irgendwann mal aussen mit einer mattgrünen Farbe (äääähnlich taigagrün) lackieren lassen und den Fahrzeughimmel, wie sich das für einen ordentlichen Himmel gehört, in Eigenregie mit viel Kreativität und Pinsel, hellblau mit weissen Wolken angemalt. Rostmäßig war ausser dem üblichen Batterieboden und dem Windschutzscheibenrahmen nichts auszusetzen. Motor lief zwar, allerdings nur auf drei Zylindern - der vierte Zylinder war den Hitzetod gestorben, dank der Termiten, die ihre Nester direkt auf dem Zylinder gebaut hatten und somit eine ordentliche Kühlung vereitelt haben.
Aktueller Stand: aussen frisch lackiert, natürlich in taigagrün, innen und drunter Erstlack erhalten. Motor wieder bei Gang und langsam ersteht auch die Inneneinrichtung wieder im neuem Glanz.
So, wer also auf seinem Weg nach Süden durch Südtirol durchkommt und Lust auf einen "Bulliplausch" hat, einfach melden, freue mich immer über Besuch und Erfahrungsaustausch. .....oder vielleicht gibt es ja auch ein paar Südtiroler T2-Fans und wir stellen so etwas wie einen eigenen Stammtisch auf die Füße.
(obligatorische,) luftgekühlte Grüße aus Bozen
Ali und Babs