[chrisreal] Vorstellung Christian
Re: [chrisreal] Vorstellung Christian
Bitte den Tacho und Drehzahlmesser noch T2a konform machen!!!
Ansonsten super Arbeit.
Ansonsten super Arbeit.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Ja ich weiß
Wenn ich was finde kommt das noch....

Wenn ich was finde kommt das noch....
Mein Regal wird immer leerer und leerer
von Außen ist er so gut wie fertig. Ich warte nur noch auf 2 Radkappen und den Motordeckel.

Wie wahrscheinlich es viele wissen, dauert jede einzelne Aktion länger als vorher gedacht
, sowie auch die Stoßstangenmontage.
Beim Anbringversuch der hinteren Stoßstange passten aufeinmal die Löcher nicht. Nach einer kleine Recherche fand ich heraus, dass das diese vom T2a/b stammte. Obwohl ich sie vorm Lackieren aneinander gehalten hatte ist mir anscheinen der kleine Unterschied nicht aufgefallen
.
Unten seht ihr ein Bild von den angepassten Haltern. Da musste das Schweißgerät mal wieder doch noch rausgeholt werden.

Danach passte alles wie angegossen

Das Cockpit ist jetzt auch komplett inkl. erster Radiohörprobe. Kleine schöne Randinfo: Das Radio von Blaupunkt hatte mein Vater in den 70ern schon in seinem damaligen T2b verbaut. Nach fast 40 Jahren im Keller sitzt es wieder an seinem Bestimmungsort

Diese Woche hatte ich Urlaub und habe gleich mal bei dem schönen Wetter die Holzverkleidungen im Innenraum angegriffen.
Hier der aktuelle Stand:

Jetzt geht es große Schritte Richtung Endspurt
Bis demnächst!
Gruß!
Christian

von Außen ist er so gut wie fertig. Ich warte nur noch auf 2 Radkappen und den Motordeckel.
Wie wahrscheinlich es viele wissen, dauert jede einzelne Aktion länger als vorher gedacht

Beim Anbringversuch der hinteren Stoßstange passten aufeinmal die Löcher nicht. Nach einer kleine Recherche fand ich heraus, dass das diese vom T2a/b stammte. Obwohl ich sie vorm Lackieren aneinander gehalten hatte ist mir anscheinen der kleine Unterschied nicht aufgefallen

Unten seht ihr ein Bild von den angepassten Haltern. Da musste das Schweißgerät mal wieder doch noch rausgeholt werden.
Danach passte alles wie angegossen

Das Cockpit ist jetzt auch komplett inkl. erster Radiohörprobe. Kleine schöne Randinfo: Das Radio von Blaupunkt hatte mein Vater in den 70ern schon in seinem damaligen T2b verbaut. Nach fast 40 Jahren im Keller sitzt es wieder an seinem Bestimmungsort

Diese Woche hatte ich Urlaub und habe gleich mal bei dem schönen Wetter die Holzverkleidungen im Innenraum angegriffen.
Hier der aktuelle Stand:
Jetzt geht es große Schritte Richtung Endspurt

Bis demnächst!

Gruß!
Christian
- mein-grisu
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 806
Servus Christian!
Schaut echt spitze aus - Kompliment
hast du zufällig die Maße vom Himmel? gerne auch per pn
Schaut echt spitze aus - Kompliment

hast du zufällig die Maße vom Himmel? gerne auch per pn
Leider nicht
Habe die Alten als Schablone benutzt. Aber bei Interesse kann ich sie dir gerne überlassen...

Habe die Alten als Schablone benutzt. Aber bei Interesse kann ich sie dir gerne überlassen...
- mein-grisu
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 806
ja gerne, schick dir pnchrisreal hat geschrieben:Leider nicht![]()
Hi Christian,chrisreal hat geschrieben: Diese Woche hatte ich Urlaub und habe gleich mal bei dem schönen Wetter die Holzverkleidungen im Innenraum angegriffen.
Bis demnächst!![]()
Gruß!
Christian
hast du die Verkleidungen aufgearbeitet oder neue gebaut?
Hi, wie schon geschrieben..habe neue gemachtchrisreal hat geschrieben:Leider nicht![]()
Gruß,
Christian
Das habe ich überlesen, sorry. Ich gehe mal davon aus, dass grisu dann die Schablonen bekommen hat, oder?
Nein, war ihm zu weit wegT2aBj1969 hat geschrieben:Das habe ich überlesen, sorry. Ich gehe mal davon aus, dass grisu dann die Schablonen bekommen hat, oder?