Ich bin noch ca. ein Jahr hier, deshalb geb ich dem Versuch, auch hier ein Kennzeichen für AUTO ANTIGUO zu bekommen, noch ein paar Monate. Es soll über das Automuseum Puebla auch eine Möglichkeit geben, das IPN Zertifikat zu erhalten.
Versichern will ich das Auto schon vorher, wenn ich richtig informiert bin reicht dafür wohl die Tarjeta de Circulacion, egal welcher Name draufsteht.
Es gibt hier in der Planta eine Dame von HDI Versicherungen, das sollte dann tatsächlich mal unkompliziert funktionieren.
@ Hendrik: Ich habe versucht Dir ne PN zu schreiben. Die landen bei mir alle nur im Postausgang, mache ich da etwas falsch?
Auch die PN an Christian lagert noch im Postausgang.
Hübsche Hannoveranerin in Mexiko kennengelernt
Re: Hübsche Hannoveranerin in Mexiko kennengelernt
Viel Erfolg mit dem Kennzeichen! Bin auch bei der HDI, meine Firma hat einen Rahmenvertrag. Es gab zum Glück keinen Schadensfall, aber ich bin zufrieden mit Kommunikation und dem Preis.Bulli MX hat geschrieben:Ich bin noch ca. ein Jahr hier, deshalb geb ich dem Versuch, auch hier ein Kennzeichen für AUTO ANTIGUO zu bekommen, noch ein paar Monate. Es soll über das Automuseum Puebla auch eine Möglichkeit geben, das IPN Zertifikat zu erhalten.
Versichern will ich das Auto schon vorher, wenn ich richtig informiert bin reicht dafür wohl die Tarjeta de Circulacion, egal welcher Name draufsteht.
Es gibt hier in der Planta eine Dame von HDI Versicherungen, das sollte dann tatsächlich mal unkompliziert funktionieren.
Ist angekommen! Aber aufgefallen ist mir das auch schon...Bulli MX hat geschrieben:@ Hendrik: Ich habe versucht Dir ne PN zu schreiben. Die landen bei mir alle nur im Postausgang, mache ich da etwas falsch?
Auch die PN an Christian lagert noch im Postausgang.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
- mein-grisu
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 806
Re: Hübsche Hannoveranerin in Mexiko kennengelernt
PN lagern so lange im Postausgang, bis sie der Empfänger liest ...