Hallo zusammen,
meinen Westy habe ich vor mittlerweile 20 Jahren gekauft.
Damals war das zwar auch schon ein schöner Wagen, es gab aber bei weitem nicht diesen Hype.
Aber wir haben den Wagen immer sehr gemocht und ihn irgendwie durchgefüttert. Bei so machen schönen Urlaub war er dabei und weil bei einem Fahrzeug in diesem Alter nicht immer alles glatt läuft sind heute auch viele Anekdoten zu erzählen.
Werkstätten kennt der Bus fast nur von außen. Ziemlich schnell wurde mir klar dass man dort weder die Zeit noch das Know-How hat die der T2 verdient. Doppelvergaser (2 unterschiedliche dazu) kann der Gutmann-Tester irgendwie nicht so recht. Auch dadurch bin ich im laufe der Zeit zum Hobbyschrauber geworden. Ein schönes Gefühl wenn das Auto wieder läuft das andere schon längst abgeschrieben hätten.
Inzwischen hat sich vieles geändert. Mit dem aktuellen Hype um Oldtimer allgemein und den T2 im speziellen habe ich so meine Schwierigkeiten. Plötzlich muß ich ständig Angst haben das mir der Bus geklaut wird (früher undenkbar) und Dank der Kinder hab ich auch nicht mehr die Zeit den Bus artgerecht zu nutzen.
Wir haben uns also entschlossen den Bus demnächst abzugeben. Eine kurze Abschiedstour wird's noch geben und dann könnt Ihr ihn haben.
Angesichts der Benutzungregeln im Kleinanzeigenteil kann ich ihn leider hier derzeit nicht anbieten (Wenn man nur liest und nie postet darf man das nicht). Daher wird er wohl den üblichen Weg über mobile etc. gehen.
Schön wär's wenn der Bus in gute Hände kommt. Wenn jemand also Interesse hat ->PN
Genießt euer Hobby
Schrauberling
Vorstellung Schrauberling
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- erni123
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Servus Schrauberling,
Willkommen hier. Ich lese auch mehr, als dass ich poste. Interesse an deinem Bulli ist vorhanden. Daher hab ich dir ne PN geschickt.
Luftgekühlte Grüße
Erni
Willkommen hier. Ich lese auch mehr, als dass ich poste. Interesse an deinem Bulli ist vorhanden. Daher hab ich dir ne PN geschickt.
Luftgekühlte Grüße
Erni
- aircooled68
- Wohnt im T2!
Re: Vorstellung Schrauberling
Hi,
ganz einfach hier im Kleinanzeigenteil etwas zu schreiben. Steht bei den "Änderungen im Kleinanzeigenbereich"
ganz einfach hier im Kleinanzeigenteil etwas zu schreiben. Steht bei den "Änderungen im Kleinanzeigenbereich"
Gruß JanEs ist mindestens ein Post nötig. Das kann ja schon eine Uservorstellung sein. Außerdem muss man mindestens einen Tag angemeldet sein. Wer mehr als drei Verwarnungen hat, kann auch nicht in den Kleinanzeigen posten.
-
- T2-Autor
Re: Vorstellung Schrauberling
Alles klar,
dann kommt er natürlich nicht in mobile sonder erst hier rein.
Wird aber noch ein paar Tage dauern.
Gruß
Frank
dann kommt er natürlich nicht in mobile sonder erst hier rein.
Wird aber noch ein paar Tage dauern.
Gruß
Frank