Westi zu Hause angekommen
-
- Wohnt im T2!
Westi zu Hause angekommen
Hallo zusammen,
damit da nicht noch immer das "Patinamonster" vorneansteht, mach ich mal nen neuen Fred auf.
Der T2 Westi, den ich am 01.05 in Rijnsburg geholt hatte, ist heute bei mir zu Hause angekommen.
Vorher wurde er bei meinem Freund - vielen Dank, Christian! - für den deutschen TÜV umgerüstet und nach den ganzen jahren technisch fit gemacht.
Daher hat er am Montag die Vollabnahme ohne Mängel gemeistert und darf jetzt als Oldtimer die Strassen erobern Anschließend gings zum Eisstrahlen: Nach dem Strahlen wurde er von unten nur gewachst - sonst nix.
Und heute ist er dann bei mir eingetroffen: Jetzt steht er in der halle, muss noch angemeldet werden, und dann ist noch die Innenverschönerung an der Reihe (Sitze vorne neu beziehen, Furniere kleben) Ich freu mich auf die erste Tour - Kennzeichen ist reserviert, bald kanns losgehen.
Viele Grüsse Franz-Josef
damit da nicht noch immer das "Patinamonster" vorneansteht, mach ich mal nen neuen Fred auf.
Der T2 Westi, den ich am 01.05 in Rijnsburg geholt hatte, ist heute bei mir zu Hause angekommen.
Vorher wurde er bei meinem Freund - vielen Dank, Christian! - für den deutschen TÜV umgerüstet und nach den ganzen jahren technisch fit gemacht.
Daher hat er am Montag die Vollabnahme ohne Mängel gemeistert und darf jetzt als Oldtimer die Strassen erobern Anschließend gings zum Eisstrahlen: Nach dem Strahlen wurde er von unten nur gewachst - sonst nix.
Und heute ist er dann bei mir eingetroffen: Jetzt steht er in der halle, muss noch angemeldet werden, und dann ist noch die Innenverschönerung an der Reihe (Sitze vorne neu beziehen, Furniere kleben) Ich freu mich auf die erste Tour - Kennzeichen ist reserviert, bald kanns losgehen.
Viele Grüsse Franz-Josef
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Westi zu Hause angekommen
Franz-Josef der Unterboden ist ein Traum
den Rest bekommst Du auch noch auf Vordermann 

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
...nochmal Glückwunsch, Franz-Josef!
...sach ich doch, dass ich ihn Pfingschten anschauen kann...
...sach ich doch, dass ich ihn Pfingschten anschauen kann...

gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
-
- Wohnt im T2!
und jetzt weitergezogen in den Norden...
Hallo zusammen,
wie es schon ein Kollege schrieb, manche Dinge ändern sich im leben, so auch bei mir.
Meine Holde kann sich mit dieser Art des Campens / Übernachtens überhaupt nicht anfreunden, und so ist der Westi in den Besitz eines Freundes übergagangen, der sich jetzt liebevoll um ihn kümmert und ihn auch artgerecht nutzen wird.
Viele Grüsse Franz-Josef
wie es schon ein Kollege schrieb, manche Dinge ändern sich im leben, so auch bei mir.
Meine Holde kann sich mit dieser Art des Campens / Übernachtens überhaupt nicht anfreunden, und so ist der Westi in den Besitz eines Freundes übergagangen, der sich jetzt liebevoll um ihn kümmert und ihn auch artgerecht nutzen wird.
Viele Grüsse Franz-Josef
Hallo Franz Josef,
wo hast du damals strahlen lassen? In Nottuln?
und welchen Wachs habt ihr drauf gesprüht? Hersteller?
Ich will das schon seit Jahren meinem Bus gönnen und muss das mal anpacken
Grüße
Andy
wo hast du damals strahlen lassen? In Nottuln?
und welchen Wachs habt ihr drauf gesprüht? Hersteller?
Ich will das schon seit Jahren meinem Bus gönnen und muss das mal anpacken

Grüße
Andy
-
- Wohnt im T2!
Re: Westi zu Hause angekommen - jetzt unterwegs im Nor
Hallo Andy,
das war Michael Stuhlmacher in Kempen-St.Hubert bei Krefeld.
Das Wachs war von Carlofon und nennt sich Unterbodenwachs transparent oder Karosserieschutzwachs transparent.
Viele Grüsse Franz-Josef
das war Michael Stuhlmacher in Kempen-St.Hubert bei Krefeld.
Das Wachs war von Carlofon und nennt sich Unterbodenwachs transparent oder Karosserieschutzwachs transparent.
Viele Grüsse Franz-Josef
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: und jetzt weitergezogen in den Norden...
Hallo Franz-Josef,Franz-Josef hat geschrieben:Hallo zusammen,
Viele Grüsse Franz-Josef
langsam hab ich den Schock überwunden, dass Du dich von deinem Schmuckstückchen so schnell getrennt hast

Nachdem Du das Thema T2 ja doch nicht an den Nagel hängen willst

Einen WW einer von angeblich 4 Stück mit Trennwand und ursprünglich 9 Sitzen.
http://www.thesamba.com/vw/classifieds/ ... id=1970098
Blechmässig ist der super und wir könnten dann mit 2 WW nächstes Jahr nach Hannover aufs JT

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
... aber die Farbe sollte er mit der Holden dringenst vorher abklären ...