ich wollte auch mal die Gelegenheit nutzen, mich hier kurz vorzustellen. Ich habe mir Ende letzten Jahres selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht und freue mich jetzt über einen taigagrünen Helsinki:

Der gute ist eigentlich nicht schlecht in Schuss aber er braucht natürlich etwas Liebe. Glücklicherweise ist auch die Ausstattung komplett und äußerst gut erhalten.
Allerdings fehlt der Motor, als falls jemand einen AS oder CJ loswerden möchte, darf er sich gern bei mir melden

Vorher stehen allerdings eh Blecharbeiten an, die erste Rutsche habe ich schon aus England bekommen. Ich habe versucht, einen Mittelweg zwischen Orginalblechen und, wo möglich, hochwertigen Repros zu finden. Erfahrungen mit den Blechen werde ich dann hier im Forum posten wenn es soweit ist.
Ich selbst komme übrigens aus dem Wendland, wohne und arbeite aber derzeit in Hamburg. Der Bus steht im Wendland, dementsprechend selten komme ich zum Schrauben, aber ich bin zuversichtlich dass ich ihn bald wieder auf der Straße hab.
Ich werde mich sicherlich öfter an euch wenden, falls ich Tipps oder Teile brauche

Falls ihr eurerseits Fragen habt, nur zu.
Beste Grüße aus dem Norden,
Julian