Neulingsgrüße aus dem Ruhrgebiet

Hier können sich User vorstellen

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Markus787
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2018 14:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Neulingsgrüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Markus787 » 12.04.2018 14:51

Hallo in die Runde!!!

Hab es endlich auch ins Forum geschafft und möchte Euch im Vorfeld für all die Hilfe danken, die Ihr unwissend geleistet habt ;)

Meine Frau und ich haben uns im Oktober letzten Jahres einen Lebenstraum erfüllt und einen T2a Westfalia Baujahr 07/71 zugelegt.
Die Basis ist gut, aber wir wollen uns jetzt ans Überholen des Interieurs begeben. Also entschuldigt bitte schon mal eventuelle dumme Fragen und Nicht-Fachausdrücke, bin NOCH kein richtiger Schrauber, gebe aber mein Bestes.
Komme aus Selm, vielleicht finden sich ja ein paar Bulli Freunde aus der Gegend. ;)

Viele Grüße und alles Gute!
Dateianhänge
IMGM_8071.jpg

Benutzeravatar
Slowrider
T2-Meister
Beiträge: 127
Registriert: 01.07.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901
Wohnort: Osnabrück

Re: Neulingsgrüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Slowrider » 13.04.2018 17:13

Ein herzliches Willkommen an den Namensvetter :wink:
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :thumb:

Bild

Benutzeravatar
Micky77
T2-Süchtiger
Beiträge: 410
Registriert: 26.06.2016 18:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Kreis Borken NRW

Re: Neulingsgrüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Micky77 » 14.04.2018 22:30

Seid Ihr heute durch Ahaus gefahren ?
Einmal Camper immer Camper

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste