Seit ich denken kann, bin ich Bulli infiziert: kein Wunder, hat doch mein Papa meine Mutter mit mir noch frisch geschlüpft
mit dem nagel neuen Bulli nach Hause geholt. Dieser T1 hat mich wohl fürs Leben geprägt.
Mit eigenem Führerschein war das erste Auto dann ein T2, weil T1 waren fast nicht zu bekommen, und wenn doch
total verrottet. Diesen T2 hatte ich dann fast 15 Jahre und mußte den dann wegen widriger Umstände
hergeben. Ein späterer Eigentümer war oder ist zumindest zeitweise hier im Forum unterwegs, Wolfgang aus OG.
Mit meinem T1, den ich seit 1992 habe, und der eigentlich eine super Substanz hatte, bin ich leider mehrfach
an stümperhafte „VW-Restaurationsfachbetriebe" geraten. So ist bis jetzt an Fahren nicht zu denken.
Nach einer längeren gesundheitlichen Zwangspause wollte ich nun endlich was zum Fahren haben und habe mir
wieder einen T2 gegönnt weil das Leben ist zu kurz für langweilige Autos!
Der T2a hat mich von Anfang an mit seinen hübschen Farben und dem unverbasteltem Originalzustand verzückt,
so konnte ich nicht nein sagen.
Seit einigen Wochen sind wir nun unterwegs, und es ist unglaublich:
so viele freundlichen Grüße und lachende Gesichter, wenn wir irgendwo auftauchen,
das hab ich in meinem ganzen Autofahrerleben noch nicht erlebt.