Hallo zusammen,
vor 9 Jahren war ich das letzte Mal hier aktiv. Ungefähr genauso lange habe ich die Restauration unseres T2a Deluxe von 1970 ausgesetzt. Nun geht es weiter!
Mal schauen, ob ich hier ein paar Fotos zum Bus einstellen kann.
Der neue/alte aus dem Süden
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Hallo Kai, willkommen zurück,
schöner Bus und schön, dass es weiter geht.
Kleine Anmerkung.... Deine Offenheit ehrt dich sehr, aber schmeiß mal deine Adresse aus der Signatur.
Ach ja.... Deine Mitgliedsnummer ist mit Sicherheit auch nicht korrekt. Wenn du keine hast dann einfach leer lassen.
Im Profil kannst du weiter unten deine Postleitzahl eintragen. Dann erscheinst du in diesem Bereich auf der Milglieder-Map
Harald
schöner Bus und schön, dass es weiter geht.
Kleine Anmerkung.... Deine Offenheit ehrt dich sehr, aber schmeiß mal deine Adresse aus der Signatur.

Ach ja.... Deine Mitgliedsnummer ist mit Sicherheit auch nicht korrekt. Wenn du keine hast dann einfach leer lassen.
Im Profil kannst du weiter unten deine Postleitzahl eintragen. Dann erscheinst du in diesem Bereich auf der Milglieder-Map
Harald
Re: Der neue/alte aus dem Süden
Hallo Harald,
wenn ich die Mitgliedsnunmmner lösche, bekomme ich nach dem "Absenden" eine Fehlermeldung.
wenn ich die Mitgliedsnunmmner lösche, bekomme ich nach dem "Absenden" eine Fehlermeldung.
Kai
- aircooled68
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo Kai,
dann schreib 0 als Mitgliedsnummer rein.
Wo aus dem Süden kommst du her? Wir haben morgen wieder Stammtisch in Stuttgart, also wenn du Lust hast, bist gerne eingeladen. Mehr Infos in meiner Signatur.
Gruß Jan
dann schreib 0 als Mitgliedsnummer rein.
Wo aus dem Süden kommst du her? Wir haben morgen wieder Stammtisch in Stuttgart, also wenn du Lust hast, bist gerne eingeladen. Mehr Infos in meiner Signatur.
Gruß Jan
Vielen Dank für die Einladung! Wie sind im Deggenhausertal. Ich glaube der nächstgelegene Stammtisch ist in Wangen im Allgäu. Stuttgart ist leider zu weit...
Kai
- aircooled68
- Wohnt im T2!
Wangen hat ein Stammtisch? Egal, der Michl macht den BOA Stammtisch im Raum Bad Waldsee ab und zu. Das wäre wohl interessanter dann für dich.
viewtopic.php?f=17&t=13643&p=326238&hil ... ee#p326238
Gruß Jan
viewtopic.php?f=17&t=13643&p=326238&hil ... ee#p326238
Gruß Jan
- aircooled68
- Wohnt im T2!
Beiträge können nur 15 Minuten nach dem Erstellen von dir geändert werden. Ansonsten gibt es oben rechts am Beitrag ein rotes Ausrufezeichen. Da kannst den Beitrag melden und deine Gründe dazu angeben. Dann wird ein Mod den Beitrag löschen oder entsprechend Ändern.
Gruß Jan
Gruß Jan