Hallo zusammen,
mein Name ist Semih, ich komme aus dem schönen München und bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines VW T2, Baujahr 1976. Der Bus begleitet mich nun auf meinen Reisen und als echtes Liebhaberstück ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Ich habe den Bus vor etwa einem Jahr gekauft und ihn in den letzten Monaten nach meinen Vorstellungen restauriert – es gibt immer noch kleine Projekte, die ich in Angriff nehme, aber das macht die Sache ja gerade spannend!
Beruflich bin ich im IT-Bereich tätig, aber meine Leidenschaft für den VW Bus ist definitiv mein Ausgleich. Ob für Wochenendausflüge oder den nächsten Urlaub – mit meinem Bus geht es immer auf Entdeckungsreise. Besonders gefällt mir die entspannte Art des Reisens, die der Bus vermittelt. Es fühlt sich einfach anders an, mit ihm unterwegs zu sein.
Ich freue mich darauf, hier im Forum mit anderen Bulli-Enthusiasten Erfahrungen auszutauschen, Tipps zu bekommen und vielleicht den einen oder anderen gemeinsamen Ausflug zu planen.
Vorstellung
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 949
Hallo und herzlich willkommen,
ja das kann ich absolut bestätigen, sobald ich den den Bus steige und losfahre ist es Urlaub.
Grüße und viel Spaß
Olle
ja das kann ich absolut bestätigen, sobald ich den den Bus steige und losfahre ist es Urlaub.
Grüße und viel Spaß
Olle
Re: Vorstellung
Herzlich Willkommen 
Bilder vom Bus wären klasse

Bilder vom Bus wären klasse
Re: Vorstellung
Hallo Semih,
willkommen hier im T2 Forum.
Und wir lieben Bilder vom Bus. Zeig uns Dein Herzstück.
Grüße Bernd
willkommen hier im T2 Forum.
Und wir lieben Bilder vom Bus. Zeig uns Dein Herzstück.
Grüße Bernd
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 949
Danke für das nette Willkommen.
Aktuell habe ich ihn in einer Garage leider etwas entfernt von mir ( komme halt aus München
) abgestellt. Wenn ich den kleinen das nächste mal besuche, mache ich extra für euch ein paar schöne Bilder, so dass man das Prachtstück auch komplett sieht
.
Aktuell habe ich ihn in einer Garage leider etwas entfernt von mir ( komme halt aus München