BADNT2 aus Hessen stellt vw t2 Fridolin vor
Re: BADNT2 aus Hessen stellt vw t2 Fridolin vor
Könnte mir evtl. jemand seinen Lichtschalter und Warnblinkerschalter Fotografieren ( mit den Kabeln ).
VW T2B Kombi, 1,6L, BJ1973
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Re: BADNT2 aus Hessen stellt vw t2 Fridolin vor
Hallo André,
Ersatzweise habe ich aber 2 Bilder angefügt, die ich mir mal aus dem Netz gezogen habe.
Vieleicht ist das für Deine Problemlösung hilfreich.
Lichtschalter (ab MJ '74 und auch bei Ersatzlichtschaltern gibt es die Klemme 57 nicht mehr, darüber wurde ursprünglich die Standlicht-Konrolleuchte im Armaturenbrett gespeist): Warnblinkschalter: Bitte auch die Kabelnummern vom Schaltplan bzw. der Schalter selbst berücksichtigen / überprüfen / vergleichen.
sieht bei mir gerade schlecht aus, will mich für den Urlaub fertig machen und da baue ich vorher für Fotozwecke nichts mehr auseinander, wie Du sicherlich verstehen wirst.
Ersatzweise habe ich aber 2 Bilder angefügt, die ich mir mal aus dem Netz gezogen habe.
Vieleicht ist das für Deine Problemlösung hilfreich.
Lichtschalter (ab MJ '74 und auch bei Ersatzlichtschaltern gibt es die Klemme 57 nicht mehr, darüber wurde ursprünglich die Standlicht-Konrolleuchte im Armaturenbrett gespeist): Warnblinkschalter: Bitte auch die Kabelnummern vom Schaltplan bzw. der Schalter selbst berücksichtigen / überprüfen / vergleichen.
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.