hallo Harald,
danke fürs nachlackieren!
Hatte nur Probleme mich einzuloggen; Firefox hatte husten. :unbekannt:
MfG
Wolf
[WOLF] stellt sich vor
Re: [vwt2b1976] stellt sich auch besser mal vor!
hähä, da braucht aps ja nur auf den kalender aufs Deckblatt schauen, dann hat er meinen bus, der ja fast genauso aussieht, nur halt mit weißwandreifen

Aber ich glaub, aps mag den nicht, weil ich keine Lampenschirmchen mehr dran hab

schöne Grüße
Mani
p.s.@aps...bitte nicht ernst nehmen, ich weiß wie du zu dem Thema stehst und respektiere das, bin bei meinem Berlin ja genauso...
- MagicBusMan
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 107
Na, wenn deine Lampenschirmchen weg sind, hast du doch sicher als Ersatz die Nordlandschute wieder dran, oder??!Mani hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:vwt2b1976 hat geschrieben:aps träumt von sowas???
Aber ich glaub, aps mag den nicht, weil ich keine Lampenschirmchen mehr dran hab![]()
schöne Grüße
Mani
p.s.@aps...bitte nicht ernst nehmen, ich weiß wie du zu dem Thema stehst und respektiere das, bin bei meinem Berlin ja genauso...

Grüße!
Holger *107
Holger *107
clipperfreak hat geschrieben:bei der Champagne Edition ist Weißwand ein "Muß", war auch serienmäßig ab Werk so montiert.Harald*393 hat geschrieben:Also ich mag Weißwand - schließe mich aber Magic an, das ist einfach Geschmackssache. Nur nie, null? Auch nicht bei der Champagne-Edition?aps hat geschrieben:Weißwand geht nie, null.
Grüße,
Harald*393
Mit den braun lackierten Felgen sieht das einfach geil aus![]()
![]()
:
Ja klar - bei Champagne Edition ist Weißwand ok - sehr ok sogar. Bin mir aber nicht sicher ob die so von D nach USA ausgeliefert wurden.
Re: [vwt2b1976] heißt jetzt [WOLF]
So, den Nick habe ich mal anpassen lassen und verheiratet sind wir jetzt auch.
Luftgekühlte Grüße aus Lippstadt wünschen:
Wolf und Sabrina
Luftgekühlte Grüße aus Lippstadt wünschen:
Wolf und Sabrina