Hallo Gemeinde,
ich heiße Christian und habe einen 1977 T2 Westfalia (Helsinki) 2Liter Automatik!
Wir wollen Ihn neu Lacken meine Frage wie bekomme ich die Gummidichtungen ab ohne den Chrom zu beschädigen (Fahrer/Beifahrer Tür)
Danke Gruß Christian
[c4911] Wieder ein neuer
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Wieder ein neuer
hallo,c4911 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
ich heiße Christian und habe einen 1977 T2 Westfalia (Helsinki) 2Liter Automatik!
Wir wollen Ihn neu Lacken meine Frage wie bekomme ich die Gummidichtungen ab ohne den Chrom zu beschädigen (Fahrer/Beifahrer Tür)
Danke Gruß Christian
noch ein 77er Automatic Helsinki, hab ich dann ja nicht den Einzigen hier.

Die Chromleiste ist eigentlich zusammen am Gummi montiert, solltest komplett ausbauen
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Re: [c4911] Wieder ein neuer
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Hallo Christian,
herzlich willkommen! Das Entfernen der Dichtungen VOR den Lackarbeiten ist übrigens eine sehr gute Idee - habe schonmal was anderes erlebt, so dass bei mir noch einiges nachgeholt werden muss
Viel Spaß hier! Ach ja: Hast du auch Fotos?
herzlich willkommen! Das Entfernen der Dichtungen VOR den Lackarbeiten ist übrigens eine sehr gute Idee - habe schonmal was anderes erlebt, so dass bei mir noch einiges nachgeholt werden muss

Viel Spaß hier! Ach ja: Hast du auch Fotos?

Hi Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Hier bist du mit deinem Bulli sehr gut aufgehoben.
Einen '77er Helsinki mit 2Liter Automatik finde ich überaus interessant, vielleicht stellst du ja noch ein paar Bilder ein.
Viele Spaß,
Basti
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Hier bist du mit deinem Bulli sehr gut aufgehoben.

Einen '77er Helsinki mit 2Liter Automatik finde ich überaus interessant, vielleicht stellst du ja noch ein paar Bilder ein.
Viele Spaß,
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!