ich weiss nicht, ob es foriker nördlich von flensburg hier gibt, ansonsten erweitere ich hiermit den radius bis roskilde (bei kopenhagen). ich fahre seit 2001 meinen 76er westfalia berlin. 1992 habe ich einen 75er fensterbus in gleicher farbkombi für ein semester in virginia und zum abschluss von dort nach san francisco gefahren. 2001 war der zeitpunkt gekommen, die leidenschaft auch zu hause wieder aufleben zu lassen. habe den bus 2001 in süddeutschland übernommen und über die bürokratischen hürden (und natürlich mit entrichtung der dk luxussteuer auf kfz) nach hause nach roskilde mitgenommen. ein '63 er westfalia ulm (aus erster hand!) kam im letzten jahr hinzu - ist aber eigentlich zu alt für den bay, da passt wohl besser ein hänger aus den 70ern... (habe z.zt. leider kein anderes bild als das beigefügte, was mehr dem hänger gerecht wird...)
wir haben vor 3 jahren ohne verein, aber über ein aktives internetforum vwnettet.dk das erste dk bustreffen veranstaltet mit 18 teilnehmern, in diesem jahr waren es 35 (und immer noch kein verein

). fahrzeuge waren schon immer ein luxusartikel in dk aufgrund der steuer, gut erhaltene busse und noch mehr gut erhaltene (arbeits-) busse und camper kommen meist aus dem ausland.
würde mich freuen, wenn wir nächstes jahr zum treffen auf fünen auch ein paar deutsche teilnehmer locken könnten !
gruss
Nils