Hallo zusammen,
ich habe 1995 einen T2 Bj. 1979 (Camper) erstanden und für ein paar Urlaube fit gemacht. 1997 nach einer Korsika Rundreise wurde er wieder abgemeldet und seither nicht mehr bewegt (aber trocken gelagert).
Jetzt hat uns das Fieber aber wieder gepackt und "Paul" soll wieder flott gemacht werden.
Ich hoffe hier auf jede Menge Anregungen und werde euch sicherlich mit vielen Anfängerfragen
löchern - ich muss erst mal wieder in die Materie "luftgekühlt" reinkommen.
Auf einen interessanten Austausch!
Grüße
Aba
[Abakus] stellt sich vor
[Abakus] stellt sich vor
...wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Re: [Abakus] stellt sich vor
... unglaublich!!! Wie hast Du das denn 13 Jahre ausgehalten, nicht mit dem Bus zu fahren??!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schöne "Fieberträume" und das sie alle in Erfüllung gehen. Du wirst sehen: Ein Bus kann dir wirklich schöne Stunden schenken, die Du sonst nie erlebt hättest.
Viel Spaß und herzlich wilkommen, Mario
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schöne "Fieberträume" und das sie alle in Erfüllung gehen. Du wirst sehen: Ein Bus kann dir wirklich schöne Stunden schenken, die Du sonst nie erlebt hättest.
Viel Spaß und herzlich wilkommen, Mario
Re: [Abakus] stellt sich vor
Das große Problem war (und ist) nach 3 Wochen Korsikarundreise habe ich ihn abgemeldet und winterfertig in einer Scheune abgestellt. Als ich im Frühjahr nachschaute, klaffte unter dem Motor eine große Öl-Lache. Damals hatte ich nicht die Zeit und das Geld für eine größere Reparatur (?!) - da ist er einfach ein bisschen in Vergessenheit geraten. Wenn ich genau darüber nachdenke bin ich selbst erschrocken, das das schon 13 Jahre her ist...T2beule hat geschrieben:... unglaublich!!! Wie hast Du das denn 13 Jahre ausgehalten, nicht mit dem Bus zu fahren??!

...wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!