[herb] hallo - schön euch kennenzulernen!

Hier können sich User vorstellen
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Re: [herb] hallo - schön euch kennenzulernen!

Beitrag von T2beule »

Majus hat geschrieben:Geile Karre! :thumb:
... und geiles Foto. Der Herr hat also nicht nur guten Geschmack bei der Fahrzeugwahl, sondern auch noch den richtigen Blick durch den Sucher :gut:
sag mal, hast Du etwa einen hellgrünen Zeltstoff an Deinem Aufstelldach? Wie cool ist das denn?!
Gruß, Mario
Bild
Majus
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Majus »

T2beule hat geschrieben:
Majus hat geschrieben:Geile Karre! :thumb:
... und geiles Foto. Der Herr hat also nicht nur guten Geschmack bei der Fahrzeugwahl, sondern auch noch den richtigen Blick durch den Sucher :gut:
sag mal, hast Du etwa einen hellgrünen Zeltstoff an Deinem Aufstelldach? Wie cool ist das denn?!
Gruß, Mario

Moin,

danke, danke :D Aber ich habe leider im Moment ein Kamera ohne Sucher, den vermisse ich doch ab und an...

Ja, der Zeltstoff ist grün. Oder war mal grün. Er hat schon einige Löcher, aber ersetzen würde ich den nur durch einen gleichwertigen, gleichgrünen. Und das scheint sich schwierig zu gestalten. Aber noch hält er ja...

Grüße
Marius
herb
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von herb »

Danke für die nette Aufnahme in dem Bulliforum. Planen nun schon den nächsten Urlaub durch Ost- und Nord.de, natürlich auch mit Kamera ausgestattet =) und sogar noch da: www.typ3.de (50 jahre jubiläum)
Freuen uns schon, dem kleenen seine Geschwisterchen vorzustellen..
bis bald
herb
Antworten