[PsyKater] Bus-Träumer stellen sich vor

Hier können sich User vorstellen
Harald
Wohnt im T2!

Re: [PsyKater] Bus-Träumer stellen sich vor

Beitrag von Harald »

Sgt. Pepper hat geschrieben:Werde wohl ab Oktober wieder häufiger in Oldenburg sein.
Echt?

Dann müssen wir doch mal sehen, ob wir nicht Lust haben, uns im Winter mal alle auf einen Glühwein bzu treffen.

So ganz spontan mal auf die Schnelle: Ihr zwei Beiden, Stellan, Ludwig, René, Geraldcreb (Mist, jetzt weiß ich den Nick nicht mehr) - ne nette Runde kriegen da doch zusammen!

Grüße,
Harald
Bild
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Beitrag von Sgt. Pepper »

Klingt super.

Vieleicht sollte man mal einen Stammtisch Weser Ems einrichten.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Harald
Wohnt im T2!

[PsyKater] Bus-Träumer stellen sich vor

Beitrag von Harald »

... meinetwegen nicht zu formell. Dafür braucht es Einen wie Bigbug, der sich da reinhängen kann.

Aber mal in der viel zu langen Wintersaison treffen und ein wenig Bulli quatschen - das tät gut!

Grüsse
Harald

---
- ... von meinem Handy - daher ausnahmsweise mal so kurz
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Hi Tobias,

willkommen im Forum. Wäre doch wieder fast an mir vorbei gegangen, dass ein weiterer Oldenburger sich hier rumtreibt. Wünsch Dir viel Glück bei Eurer Suche!

Grüße
René (aus Petersfehn)

---

Pee.Ess.
Harald hat geschrieben:
Sgt. Pepper hat geschrieben:Werde wohl ab Oktober wieder häufiger in Oldenburg sein.
Echt?

Dann müssen wir doch mal sehen, ob wir nicht Lust haben, uns im Winter mal alle auf einen Glühwein bzu treffen.

So ganz spontan mal auf die Schnelle: Ihr zwei Beiden, Stellan, Ludwig, René, Geraldcreb (Mist, jetzt weiß ich den Nick nicht mehr) - ne nette Runde kriegen da doch zusammen!

Grüße,
Harald
Tolle Idee Harald. Das sollten wir tun, auch gerne mal locker des Öfteren. :dafür: :bier:

---

Pee.Ess.²
Sgt. Pepper hat geschrieben:Klingt super.

Vieleicht sollte man mal einen Stammtisch Weser Ems einrichten.

Gruß Stephan
Fänd ich auch toll. Ich mag auch ungezwungene Tische/Treffen/Ausfahrten mit fein Keeels :dafür:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten