[yule] Bolle und Susanne sagen "HALLO"
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [yule] Bolle und Susanne sagen "HALLO"
habe hier auch einen Mj. 73 ex KTW stehen, der vom Blech allerdings gar nicht mal schlecht ist. Paar kleinere Schweissarbeiten und dann steht der wieder astrein da. Das vom Rost her schlechteste Baujahr ist m.M. 1974... 

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
moin moin,
habe mich sehr über die netten willkommensgrüße gefreut!
@BulliUli: finger weg von meinem 73er!
@Thomas: das treffen wäre in der tat ein guter anlass für einen einstieg in die verrückte welt der t2-besitzer. ich weiß nur nicht ob ich da richtig bin. habe vermutlich meinen bus aus anderen beweggründen wie die meisten von euch. ich liebe diesen kultbus und das damit verbundene lebensgefühl. pflege, wartung, rumspielerei verfolge ich gewissenhaft, aber trotzdem ist bolle für mich ein fortbewegungsmittel. der zeitwerterhalt ist für mich wichtig aber nicht überlebenswichtig. und ob er 1000%ig originalgetreu im ausbau ist, beschäftig mich auch eher nebensächlich.
darf man das hier überhaupt laut ausprechen?
wenn ich unter diesen voraussetzungen trotzdem willkommen sein sollte, sehen wir uns anfang september (was ja quasi nächstes wochenende wäre).
im übrigen sind bei bolle noch alle originalfugen vorhanden! die eine oder andere reparatur am bodenblech ist durchgeführt worden. ansonsten gutes blech!! hört hört.. bulliuli
würde auch gerne bilder (im moment gibt es noch nicht all zu viele bilder von bolle) einstellen, weiß nur leider nicht wie man ein bild in einen beitrag bekommt. benötige hilfe!
@clemens: was willst du denn übers klettern hören?
wünsche euch einen stressfreien freitag.. ich habe frei und tue bolle etwas gutes. wir haben später einen termin in der werkstatt. kleine äußere verschönerungsarbeiten stehen an UND der motor wird angeschaut.
susanne
habe mich sehr über die netten willkommensgrüße gefreut!

@BulliUli: finger weg von meinem 73er!

@Thomas: das treffen wäre in der tat ein guter anlass für einen einstieg in die verrückte welt der t2-besitzer. ich weiß nur nicht ob ich da richtig bin. habe vermutlich meinen bus aus anderen beweggründen wie die meisten von euch. ich liebe diesen kultbus und das damit verbundene lebensgefühl. pflege, wartung, rumspielerei verfolge ich gewissenhaft, aber trotzdem ist bolle für mich ein fortbewegungsmittel. der zeitwerterhalt ist für mich wichtig aber nicht überlebenswichtig. und ob er 1000%ig originalgetreu im ausbau ist, beschäftig mich auch eher nebensächlich.

wenn ich unter diesen voraussetzungen trotzdem willkommen sein sollte, sehen wir uns anfang september (was ja quasi nächstes wochenende wäre).
im übrigen sind bei bolle noch alle originalfugen vorhanden! die eine oder andere reparatur am bodenblech ist durchgeführt worden. ansonsten gutes blech!! hört hört.. bulliuli
würde auch gerne bilder (im moment gibt es noch nicht all zu viele bilder von bolle) einstellen, weiß nur leider nicht wie man ein bild in einen beitrag bekommt. benötige hilfe!

@clemens: was willst du denn übers klettern hören?

wünsche euch einen stressfreien freitag.. ich habe frei und tue bolle etwas gutes. wir haben später einen termin in der werkstatt. kleine äußere verschönerungsarbeiten stehen an UND der motor wird angeschaut.

susanne
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
yule hat geschrieben:moin moin,
habe mich sehr über die netten willkommensgrüße gefreut!![]()
@BulliUli: finger weg von meinem 73er!![]()
darf man das hier überhaupt laut ausprechen?![]()
![]()
würde auch gerne bilder (im moment gibt es noch nicht all zu viele bilder von bolle) einstellen, weiß nur leider nicht wie man ein bild in einen beitrag bekommt. benötige hilfe!![]()
@clemens: was willst du denn übers klettern hören?![]()
wünsche euch einen stressfreien freitag.. ich habe frei und tue bolle etwas gutes. wir haben später einen termin in der werkstatt. kleine äußere verschönerungsarbeiten stehen an UND der motor wird angeschaut.![]()
susanne
Wegen Augsburg brauchst du dir keine Sorgen machen, da ist jede Couleur vertreten, die Verhätschler, die Artgerechtnutzer, die Artgerechtextremnutzer, Radkappenpolierer, Urlaubfahrer, Motormodifizierer, Originalos, Tieferleger, Bauschlampenbesitzer, 15-Busse-in-der-Halle-Haber-aber-keiner-läuft usw. usw.
Ich traue mich auch mit meinen unoriginalen breiten und noch viel schlimmer: weißen Felgen in die Höhle des Löwen

Also nur Mut!
Viel Spaß beim Mechanikus!
Thomas

thomas du hast weiße felgen.. falls sie dir nicht gefallen, im tausch gegen meine nehme ich sie gerne!

Hallo Susanne,yule hat geschrieben:ich weiß nur nicht ob ich da richtig bin. habe vermutlich meinen bus aus anderen beweggründen wie die meisten von euch. ich liebe diesen kultbus und das damit verbundene lebensgefühl. pflege, wartung, rumspielerei verfolge ich gewissenhaft, aber trotzdem ist bolle für mich ein fortbewegungsmittel. der zeitwerterhalt ist für mich wichtig aber nicht überlebenswichtig. und ob er 1000%ig originalgetreu im ausbau ist, beschäftig mich auch eher nebensächlich.
entgegen Deiner Erwartung ist Deine Erwartung für einen Großteil des Forums schon fast beleidigend.
Es gibt hier einige Originalos - aber das sind auch ganz nette Bulliisten, die hänseln eben nur manchmal den kleinen Bigbug.
Und dann gibt es die, die ihren Bulli genauso lieben, wie Du. Grad der täglichen Nutzung wechselt etwas (vom "ich fahr den doch nicht bei Regen raus" bis hin zu "3800 km durch den Urlaub und ich liebe meinen Intervall-Scheibenwischer").
Also: Willkommen, hier und in Augsburg bist Du richtig.
Grüße
Harald

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
bigbug hat geschrieben:
Ich traue mich auch mit meinen unoriginalen breiten und noch viel schlimmer: weißen Felgen in die Höhle des Löwen
Also nur Mut!
und gutes Schuhwerk nicht vergessen fürs Treffen. Die, welche mit weissen Felgen kommen müssen ganz weit hinten parken

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ach ja, der Herr macht Ausnahmen nur weil jemand mit n bißchen Schampus rumschwenktclipperfreak hat geschrieben:bigbug hat geschrieben:
Also nur Mut!
und gutes Schuhwerk nicht vergessen fürs Treffen. Die, welche mit weissen Felgen kommen müssen ganz weit hinten parken![]()
ausgenommen Champagne Westis
![]()

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Na, mit der Einstellungyule hat geschrieben: wenn ich unter diesen voraussetzungen trotzdem willkommen sein sollte, sehen wir uns anfang september (was ja quasi nächstes wochenende wäre).

aber die anderen sind eigentlich ganz nett.

Na, was immer du darüber erzählen willst, warum du's tust und was es für dich bedeutet. Warum sitzt du nicht stattdessen zuhause,yule hat geschrieben: @clemens: was willst du denn übers klettern hören?![]()

liest die "Brigitte"

und feilst dir die Fingernägel,

so wie sich das gehört?

Gruß,
Clemens
selbstverständlich wollte ich hier niemanden beleidigen!!!
werde mir einfach am wochenende einen eigenen eindruck verschaffen.
anbei ein paar bilder von bolle auf dem weg in seine neue heimat.
seit letzter woche hat er auch neue augen und wimpern verpaßt bekommen.. bilder folgen

werde mir einfach am wochenende einen eigenen eindruck verschaffen.

anbei ein paar bilder von bolle auf dem weg in seine neue heimat.
seit letzter woche hat er auch neue augen und wimpern verpaßt bekommen.. bilder folgen
Hallo Susanne,
auch von mir ein verspätetes Willkommen im besten T2 Forum.
Hätte ich deine Vorstellung früher gelesen, hätten wir uns in Weilheim treffen können. Ich war ein paar Tage vor dem Jahrestreffen in Weilheim zu Gast...und habe deinen Bus nicht gesehen. Auf dem Treffen habe ich dich auch nicht gesehen, denn dein Bus wäre mir sicherlich aufgefallen zwischen all' den grünen, gelben und orangenen Bussen.
Viel Spaß mit deinem Bulli,
Basti
auch von mir ein verspätetes Willkommen im besten T2 Forum.

Hätte ich deine Vorstellung früher gelesen, hätten wir uns in Weilheim treffen können. Ich war ein paar Tage vor dem Jahrestreffen in Weilheim zu Gast...und habe deinen Bus nicht gesehen. Auf dem Treffen habe ich dich auch nicht gesehen, denn dein Bus wäre mir sicherlich aufgefallen zwischen all' den grünen, gelben und orangenen Bussen.

Viel Spaß mit deinem Bulli,
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!