[Lapp] Ein Neuer

Hier können sich User vorstellen
unicorn
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: [Lapp] Ein Neuer

Beitrag von unicorn »

Herzlich Willkommen hier.
Schicker Bus in schicker Farbe.
Tips zur Umsetzung gabs schon genug. :wink:
gruß
Martin
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Re: [Lapp] Ein Neuer

Beitrag von Maxls hoher T2a »

lapp hat geschrieben:Hi guys, also ich denke ich werde Klicklaminat reintun.............

Die Polster werden mit dem Grünlichen Westfaliastoff bezogen......hat da jemand zufällig eine günstige Quelle?

Hab gerade gesehen das ich vorn anscheinend links und rechts unterschiedliche Türen hab.....die Beifahrertür hat ein Ausstellfenster und keinen Türpin

die Fahrertür hat nen türpin aber kein ausstellfenster.....komisch .......wohl mal mit ner tür von nem anderen Baujahr ersetzt worden? mhhhhhh
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir, ich komme aus dem Lankreis Landshut.
Wegen der Türen: Da hast Du Recht. Die Tür mit dem Türpin war bei Dir wohl original. Die ohne, kommt glaube ich aus einem T2a, bzw. frühen T2b. Ein Dreiecksfenster gegen ein Ausstellfenster zu tauschen ist auch keine unglaublich schwiereige Arbeit. Vermutlich werden die Türen bei der Lackierung wegen Rost getauscht...

Grüße,

Max
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Antworten