bin noch am abstimmen/eindüsen und wenn die 1000km voll sind gehts auf den prüfstandstonewood hat geschrieben:Kenn das Avatarbild auch noch aus Bugtalk-Zeiten. Welche Leistung hat denn dein Motor Manu?
[sham 69] und der Camper
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: [sham 69] und der Camper
-
nico1200
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 247
- Registriert: 22.03.2010 16:50
- IG T2 Mitgliedsnummer: 88
Re: [sham 69] und der Camper
Ohh ja so ist das mit dem bugtalk.
so klein ist die Welt
wird zeit das der Lacker fertig wird und ich weiter machen kann.
Dein Motor Projekt ist echt interesant, bin auch mal auf das ergebnis gespant
so klein ist die Welt
Dein Motor Projekt ist echt interesant, bin auch mal auf das ergebnis gespant
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: [sham 69] und der Camper
kleines Bilderupdate! die Fotos sind bei den Dreharbeiten für den Film "Wurzeln, Dreck und Steine" entstanden, danke an Kalbsroulade Photo...
eigentlich ein Fahrradfilm aber der Bus passte trotzdem gut rein.
grüße Emanuel
eigentlich ein Fahrradfilm aber der Bus passte trotzdem gut rein.
grüße Emanuel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: [sham 69] und der Camper
technisch ist im letzten Jahr natürlich auch was passiert.
A1 Sidewinder, 44 Weber IDF, Federbeine...
A1 Sidewinder, 44 Weber IDF, Federbeine...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Steve
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1340
- Registriert: 19.11.2011 19:20
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [sham 69] und der Camper
sehr schöner Bus, Tieferlegung sieht genau passend aus!
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: [sham 69] und der Camper
139PS / 200Nm hat der Motor auf dem Prüfstand geleistet.nico1200 hat geschrieben:
Dein Motor Projekt ist echt interesant, bin auch mal auf das ergebnis gespant
Unterdessen erhält der Bus im Heckbereich eine Kernsanierung in Blech und Motorisierung. Die Bremsanlage ( Porsche 944turbo/968) Räder und das Fahrwerk wurden ebenfalls an den neuen Ansprechpartner im Heck angepasst. Dauert nur alles immer etwas länger, da ich beinahe alles ( bis auf Edelstahl- schweissen ) selbst mache.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
burger
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1483
- Registriert: 23.10.2006 11:52
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: [sham 69] und der Camper
Gern...man möge es mir nachsehen und Diskussionen diesbezüglich anderen Ortes führen aber alles hat seinen Grund. Man sieht einen Subaru EJ20turbo Motor incl. angepasster Abgasanlage, gekürzter Ölwanne, versetztem Ölkühler und noch mehr.
-
Andy
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 432
- Registriert: 13.04.2013 21:40
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [sham 69] und der Camper
hi,
was sind denn das genau für Stoßdämpfer mit Zusatzfedern auf deinem Bild?
Sehen auch interessant aus. Passen die nur bei Tieferlegung oder auch normal?
Grüße
Andy
was sind denn das genau für Stoßdämpfer mit Zusatzfedern auf deinem Bild?
Sehen auch interessant aus. Passen die nur bei Tieferlegung oder auch normal?
Grüße
Andy

