[Crispy] Ich sag mal Hallo!

Hier können sich User vorstellen
TEH 29920
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Ich sag mal Hallo!

Beitrag von TEH 29920 »

Moin Crispy,

einen schönen Bus haste da - und die 74èr als Westi mit dem Motor sind selten. Schön das er auch noch original ist.

Meine ist ein 75èr; ich war knapp sieben als wir ihn neu abgeholt haben.

Gefahren sind wir viel - von Indien bis Nordcap war alles dabei. Hoffentlich geht Dein Plan auf und das Fahren gewinnt die Oberhand gegenüber dem Schrauben.

Ich hab gerade zum T3 gewechselt will mir der Bus für die Schinderei auf den Pisten Asiens etc einfach zu schade geworden ist. Bei schönem Wetter und in Europa werde ich ihn schon noch verwenden :wink:

Es ist allerdings erstaunlich wie ähnlich die Fahrzeuge sind - vom Rostbefall über die thermischen Probleme beim JX (das Ölkühlerthema holt einen gleich wieder ein) Dafür gibts hier die Flschluft.

Deine Vorderachse hat EIN Loch!? Sicher das die gewechselt werden muss? Man kann das auch gut instandsetzen. Stell vielleicht mal ein Bild ein oder bemüh die Suche wie andere das gelöst haben.

Viel Spaß hier im Forum und viele entspannte Kilometer.

Gruß Bernd
Dateianhänge
Heute mit 37 Jahren wieder so gut wie neu
Heute mit 37 Jahren wieder so gut wie neu
Crispy
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ich sag mal Hallo!

Beitrag von Crispy »

TEH 29920 hat geschrieben:Moin Crispy,

einen schönen Bus haste da - und die 74èr als Westi mit dem Motor sind selten. Schön das er auch noch original ist.

--Jo, danke, ebenso!

Meine ist ein 75èr; ich war knapp sieben als wir ihn neu abgeholt haben.

Gefahren sind wir viel - von Indien bis Nordcap war alles dabei. Hoffentlich geht Dein Plan auf und das Fahren gewinnt die Oberhand gegenüber dem Schrauben.

--Nordcap wäre ein Ziel, das ich mir auch vorstellen könnte.

Ich hab gerade zum T3 gewechselt will mir der Bus für die Schinderei auf den Pisten Asiens etc einfach zu schade geworden ist. Bei schönem Wetter und in Europa werde ich ihn schon noch verwenden :wink:

Es ist allerdings erstaunlich wie ähnlich die Fahrzeuge sind - vom Rostbefall über die thermischen Probleme beim JX (das Ölkühlerthema holt einen gleich wieder ein) Dafür gibts hier die Flschluft.

Deine Vorderachse hat EIN Loch!? Sicher das die gewechselt werden muss? Man kann das auch gut instandsetzen. Stell vielleicht mal ein Bild ein oder bemüh die Suche wie andere das gelöst haben.

--Ich hab auch schon übers schweißen nachgedacht, ein Loch am Lagerschild unten. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Viel Spaß hier im Forum und viele entspannte Kilometer.

Gruß Bernd

Grüße

Crispy
Antworten