Also gesterm mal den hässlichen reserveradhalter abmontiert. propangas selfmade anlage abgestöpselt und angefangen etwas zu polieren ,...den altern Herren.. ich habe dabei 2-3 fotos gemacht den rest hat der Flo gemacht und wird sie nacher sicherlich einstellen... @flo danke schon mal
Edit aps: Bei externen Bilderhostern klappt es manchmal nicht mit den eingebundenen Voransichten und dem Weiterleiten zum Großbild. Daher habe ich die Links einfach umgewandelt in Direktlinks zu den Großansichten des ebenso großartigen Busses.
bullitommi hat geschrieben:aber man kann leider ich nicht alle Bilder sehen
Jetzt schon, Tommi, die eingebundenen Verlinkung führen nun ohne Voransichten direkt zum Großbild. Ein wirklich bemerkenswerter Bus. Mag nicht daran denken, was bekannte Gebrauchtwagenhändler dafür aufgerufen hätten ... Nochmals Glückwunsch zum Kauf. Da hast Du echte Sahne gehabt. Dazu ein 74er in dem Zustand ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.