Neuer aus Königswinter

Hier können sich User vorstellen
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Re: Neuer aus Königswinter

Beitrag von Franz-Josef »

:gut: :mrgreen: :thumb:
Gruss Franz-Josef
Fichel
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Fichel »

:thumb:
Sauwetter hat geschrieben:
Fichel hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum,
da man nicht weis wie der andere aussieht :roll:

Gruß,
Thorsten
Setz einfach deinen Schweißschirm auf. :unbekannt:

@Klaus
Willkommmen im Forum und Gruß von Ahr
Jau! Bombenidee!!! :mrgreen: ...lass mal, ich bin froh, dass ich das Ding die nächste Zeit nicht benötige. :jump:

Gruß,
Thorsten
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

gabs denn nun was zu kaufen in Holland :lol:
Gruß
Klaus *223
Boskoops-Klaus
T2-Profi

Beitrag von Boskoops-Klaus »

sooo... wieder zurück !
ohne Bus, aber mit vielen Eindrücken :roll: .... wer sich nicht sicher ist was für einen Bus er überhaupt haben will ( Farbe, Einrichtung, Aufstelldach und Zustand ) ist in Renkum sicher perfekt aufgehoben .... die Halle dort hat ja schon fast was von nem Museum .
ob ich als Käufer dort an der richtigen Adresse bin .... keine Ahnung !
vielleicht bin ich ja zu blauäugig, hatte mir aber schon vorgestellt das ein Westfalia der zwischen 22 und 25.000 Euro kosten soll :cry: dann auch wirklich fertig ist.
also so das man das Teil anmeldet und losfahren kann .... da bist du aber weit von entfernt bei kieftenklock ....

Samstag dann zu Albert nach Kloosterzande..... nicht so groß, aber vom Gefühl her 10 x eher mein Laden .... war eine sehr nette Stunde mit vielen guten Hinweisen.
im Ergebniss aber auch so das du einen Californien Import kaufst und dann anfängst die Kiste durchzuchecken, über den Tüv zu bringen und anzumelden...
wobei der hier hat es mir schon angetan :thumb:
P1020431.JPG
Die Auswahl ist auf jeden Fall recht groß und es kommen immer wieder Busse nach,,,,, also erstmal Ruhe bewahren und weiter suchen :D
viele Grüße,
Klaus
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Herzlich willkommen!
Der Yosemite ist schon n lecker Ding.
Ich weiß bloß nicht mehr was Albert dafür aufruft.

Du mußt halt dran denken, daß die Gasgeschichte nicht ganz so einfach mit dem Umbau ist. Das elektrische ist das kleinere Problem.

Aber was ich in den letzen paar Monaten so über den Teich hab schwappen sehen, da war der hier, zumindest nach den Bildern noch einer der besten.
Und ich find die Farbe halt geil... ;-)

Gibt es sonst gerade nichts gescheites auf dem Markt?

Viel Erfolg beim Finden!

Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Beitrag von Franz-Josef »

Guten Morgen.,
Du kannst ja auch mal hier lesen:
http://classiccarsczech.de/index.php/an ... bruar-2013
und dann da mal in den Blog schauen.
Gruss Franz-Josef
TEH 29920
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Beitrag von TEH 29920 »

[quote="bigbug"]Herzlich willkommen!
Der Yosemite ist schon n lecker Ding.
Ich weiß bloß nicht mehr was Albert dafür aufruft.

Ich glaube 22000 :roll:

Aber der ist mal richtig toll und zumindest auf den Bilden in guten Zustand - ich würd`mir den gönnen wenn ich Platz hätte.

Auf den anderen Seite stehe der auch schon eine Weile drin - warum wohl? Hat keiner mehr Geld oder ....?

Gruß Bernd
Boskoops-Klaus
T2-Profi

Beitrag von Boskoops-Klaus »

Albert ruft 19950 € für den Bus auf..... aber halt so wie er da steht, USA Gas, Dachzelt muss genäht werden und halt noch kein TÜV und H usw.
.... war aber auf jeden Fall der schönste den wir gesehen haben.
viele Grüße,
Klaus
TEH 29920
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Beitrag von TEH 29920 »

Ah, dann ist er mit dem Preis schon etwas runter gegangen.

Im bugnet steht er noch mit 215000.

Ist der Lack noch o.k.? Wirklich ohne Rost? Motor muss man halt auch prüfen - die Amis haben oft nicht den Blick für die Technik.

Die ganzen andere Dinge bekommt man ja in den Griff - mit einem guten TÜV-Prüfer sowieso :wink:

Den würde ich mir in jedem Fall mal GENAUER anschaun. Ist mal was anderes als dieses blöde Leuchtorange :mrgreen: und das Modelljahr ist auch nicht so häufig in diesem Zustand zu finden.

Viel Glück bei der Suche.

Gruß Bernd
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

TEH 29920 hat geschrieben:Ah, dann ist er mit dem Preis schon etwas runter gegangen.

Im bugnet steht er noch mit 215000.

Ist der Lack noch o.k.? Wirklich ohne Rost? Motor muss man halt auch prüfen - die Amis haben oft nicht den Blick für die Technik.

Die ganzen andere Dinge bekommt man ja in den Griff - mit einem guten TÜV-Prüfer sowieso :wink:

Den würde ich mir in jedem Fall mal GENAUER anschaun. Ist mal was anderes als dieses blöde Leuchtorange :mrgreen: und das Modelljahr ist auch nicht so häufig in diesem Zustand zu finden.

Viel Glück bei der Suche.

Gruß Bernd

na 215 Tausend wären dann doch einwenig zuviel :wink:

warum der grüne nicht weggeht, seht ihr das nicht :confused:

der wurde bis zur Fahrzeugmitte wohl mit Steinschlagschutz lackiert und dann überlackiert. Warum, wahrscheinlich weil er untenrum schon angeknabbert war. :? Man kann doch genau die Kante im Seitenteil und an der Türkanten vorne erkennen wo die abgeklebt haben. Da hab ich mich schon vor Monaten gewundert und dann über 20000 dafür zu verlangen. Das ist der Grund warum der nicht weggeht für das aufgerufene Geld, ansonsten ein schöner Bus wenn das nicht wäre, würde er mir auch gefallen allein schon von der Farbe her, da kann halt Taigagrün nicht ran :wink:
Ausserdem würde ich die beiden blinden Zusatzscheinwerfer als erstes in den Müll schmeissen denn Tüv kriegt man mit denen eh nicht und entstellen den ganzen T2 von vorne :(

und wegen K&K da bin ich völlig gleich Meinung bei 22-25000 sollte man eigentlich schon einen Westi bekommen der dann im Topzustand ist, dass dies nicht der Fall ist konnte ich letztes Jahr aufm JT an einem Westi von K&K sehen, der 25 Riesen gekostet hat, und noch eine Riesenbaustelle war :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Antworten