ErniBus California-Minga
- erni123
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise und Tipps.
Ein paar Infos kommen noch vom Verkäufer, hört, bzw. liest und sieht sich alles gut aus.
Vergaser wurden 40er Weber verbaut. Motor läuft laut Aussage des Verkäufers tadellos.
Details zur Motorüberholung bekomme ich noch zugemailt.
Ja es ist ein Schiebedachmodell, dieses funktioniert auch noch tadellos.
Wir haben uns gegen ein Poptop entschieden und freuen uns, dafür ein Schiebedach zu haben.
Da wir drinnen nicht kochen werden ist das voll okay. Falls wir doch mal bei Regen unterwegs sind gibt es auch ein Vorzelt, aber geplant ist es als Schönwetterauto.
Ende August geht es über den großen Teich. Dann sehen wir vor Ort, ob er hält was er von hier verspricht.
Ein paar Infos kommen noch vom Verkäufer, hört, bzw. liest und sieht sich alles gut aus.
Vergaser wurden 40er Weber verbaut. Motor läuft laut Aussage des Verkäufers tadellos.
Details zur Motorüberholung bekomme ich noch zugemailt.
Ja es ist ein Schiebedachmodell, dieses funktioniert auch noch tadellos.
Wir haben uns gegen ein Poptop entschieden und freuen uns, dafür ein Schiebedach zu haben.
Da wir drinnen nicht kochen werden ist das voll okay. Falls wir doch mal bei Regen unterwegs sind gibt es auch ein Vorzelt, aber geplant ist es als Schönwetterauto.
Ende August geht es über den großen Teich. Dann sehen wir vor Ort, ob er hält was er von hier verspricht.
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Re: ErniBus California-Minga
Also wenn Du genau das Auto haben willst, dann zögere nicht.
Ende August ist das Auto, wenn es gut ist, nämlich längst verkauft.
Hast Du aussagekräftige Fotos von unten?
Gut?
Dann biete ihm 11,000 § per SOFORT-Überweisung - und Ruhe ist.
Lass Dir ne Kopie seines Pass schicken wenn er dir die Bankverbindung mitteilt.
Wenn Du dann noch raushandeln kannst, dass Du mit seiner Zulassung die Ferien in den usa verbringen kannst,
dann hast Du den Mietwagen gespart und "nur noch 9,500 §" bezahlt.
Viel Spaß,
Gruß von Sören
Ende August ist das Auto, wenn es gut ist, nämlich längst verkauft.
Hast Du aussagekräftige Fotos von unten?
Gut?
Dann biete ihm 11,000 § per SOFORT-Überweisung - und Ruhe ist.
Lass Dir ne Kopie seines Pass schicken wenn er dir die Bankverbindung mitteilt.
Wenn Du dann noch raushandeln kannst, dass Du mit seiner Zulassung die Ferien in den usa verbringen kannst,
dann hast Du den Mietwagen gespart und "nur noch 9,500 §" bezahlt.
Viel Spaß,
Gruß von Sören
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
So sehe ich das auchsören *186 hat geschrieben: Ende August ist das Auto, wenn es gut ist, nämlich längst verkauft.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- erni123
- T2-Süchtiger
Dann ist er weg. Richtig, dass wäre er, wenn nicht mein Bekannter aus Kalifornien zugeschlagen hätte. Es gab noch eine Hand voll Interessenten. Da ich als erster angefragt habe, bekam ich den Zuschlag.
Soweit ich sehen kann ist es der beste Bus für mich an der Westküste seit Wochen.
Deshalb freu ich mich nun diesen mein nennen zu dürfen.
Bis ich ihn Ende August selbst abhole muss ich mir überlegen, ob ich den Hänger mit nach Deutschland hole.
Auch ob ich ihn angemeldet bekomm.
Mit der Gasablage bin ich mir für hier auch nicht einig.
Aber die Webervergaser und Cruise Controll bekomm ich eingetragen, sagte mir die Käferwerkstatt.
Freu mich auf den Roadtrip durch die USA
Soweit ich sehen kann ist es der beste Bus für mich an der Westküste seit Wochen.
Deshalb freu ich mich nun diesen mein nennen zu dürfen.
Bis ich ihn Ende August selbst abhole muss ich mir überlegen, ob ich den Hänger mit nach Deutschland hole.
Auch ob ich ihn angemeldet bekomm.
Mit der Gasablage bin ich mir für hier auch nicht einig.
Aber die Webervergaser und Cruise Controll bekomm ich eingetragen, sagte mir die Käferwerkstatt.
Freu mich auf den Roadtrip durch die USA
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Hallo Ernie,
gerade hab ich euch auf der A8 kurz vor Augsburg überholt... Konnte leider während dem fahren kein Foto schiessen
du wirst mich allerdings nicht erkannt haben im Fremdfabrikat
gerade hab ich euch auf der A8 kurz vor Augsburg überholt... Konnte leider während dem fahren kein Foto schiessen

du wirst mich allerdings nicht erkannt haben im Fremdfabrikat

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- erni123
- T2-Süchtiger
Ah, ja bei Augsburg hab ich immer nach nem weiß orangenen Zwitter Clipper ausschau gehalten...aber war mir ja klar, dass Klaus nicht die ganze Zeit auf der Autobahn um Augsburg rumhängen kann.
Das waren die ersten Kilometer, die meine bessere Hälfte auf deutschem Boden hinter sich brachte...da war ich nicht ganz so entspannt auf dem Beifahrersitz gesessen.
Aber Klaus, du warst nicht mit einem weißen Porsche mit H-Kennzeichen unterwegs? Wurden von einem Überholt, der is extra langsam an uns vorbei und die Beifahrerin hat uns ganz lieb gewunken.
Wir waren am Wochenende die längste Sackgasse Deutschlands besuchen
Haben ein paar Kilometer gemacht. Das Höllental im Schwarzwald hat Lust auf mehr Serpentinen gemacht. Mal sehen was der Urlaub so bringt.
Erni
Das waren die ersten Kilometer, die meine bessere Hälfte auf deutschem Boden hinter sich brachte...da war ich nicht ganz so entspannt auf dem Beifahrersitz gesessen.
Aber Klaus, du warst nicht mit einem weißen Porsche mit H-Kennzeichen unterwegs? Wurden von einem Überholt, der is extra langsam an uns vorbei und die Beifahrerin hat uns ganz lieb gewunken.
Wir waren am Wochenende die längste Sackgasse Deutschlands besuchen

Erni
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
erni123 hat geschrieben: Aber Klaus, du warst nicht mit einem weißen Porsche mit H-Kennzeichen unterwegs? Wurden von einem Überholt, der is extra langsam an uns vorbei und die Beifahrerin hat uns ganz lieb gewunken.
Erni
logo Erni, dass waren wir und du hast auf dem Beifahrersitz getront, hab ich schon gesehen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Re: AW: ErniBus California-Minga
Der Klausch macht n ganzn Tach nix anderes. Hockt anne Ausfahrt und schaut nach Bullis. Und wenna denn n Opfer gefunden hat, kommt er mit Porsche von hinten und macht meist noch ungefragt Bilder.erni123 hat geschrieben:...aber war mir ja klar, dass Klaus nicht die ganze Zeit auf der Autobahn um Augsburg rumhängen kann.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- erni123
- T2-Süchtiger
Wow, sehr schön. Grad in weiß is der ja der Hammer...mal sehen vielleicht in ein paar Jahren, wenn das Sparschwein schön voll ist.