ChinaSven

Hier können sich User vorstellen
TEH 29920
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: ChinaSven

Beitrag von TEH 29920 »

Ah, auch sehr schön.

Das würde ich glatt als "für Dumm verkaufen" werten. Natürlich muss man noch schaun zu welchem Preis dieses Kunstwerk angeboten wurde, so für einen Urlaub zum Spaß haben für wenig Geld, o.k.! Alles andere... :shock:

Gruß Bernd
stoevie
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von stoevie »

Boah ... mein Bild wirft wellen, oder der Monitor ist kaputt ...

Wenn der Wagen von unten doch wenigstens soweit rostfrei ist, dann sollte sich unter dem Spachtel an der Seite ja auch kein Rost befinden, sondern eine ordentliche Beule. Macht es vielleicht etwas
"erträglicher".

Greetz
stövie
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

TEH 29920 hat geschrieben:Ah, auch sehr schön.

Das würde ich glatt als "für Dumm verkaufen" werten. Natürlich muss man noch schaun zu welchem Preis dieses Kunstwerk angeboten wurde, so für einen Urlaub zum Spaß haben für wenig Geld, o.k.! Alles andere... :shock:

Gruß Bernd
so sah die rechte Seite aus... da ging anscheinend der Spachtelkitt zur Neige :(

Bild

von wegen wenig Geld, war ein Fahrzeug der 15000€ Klasse
Gruß
Klaus *223
ChinaSven
T2-Fan

Beitrag von ChinaSven »

Mann o Mann,
das ist doch heftig... Da haben sich die Jungs bei meinem doch wesentlich mehr Mühe mit der Spachtelei gegeben...
Na ja - war ja auch ne Stange teurer als 15t€...
Detail 3.jpg
Detail 2.jpg
Detail1.jpg
Grüße - immer noch - aus Shanghai!
Sven
immer noch nie Urlaub im T2 :-(
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Aber die Sicke an der b-Säule haben sie sich trotzdem gespart...

Oder brauch ich jetzt doch endlich ne Brille?
:cry:

Zumindest am hinteren Radlauf hätten sie mehr an der Form arbeiten sollen. Oder wirklich Brille? Ich finde das Hinterrad arg negativ.
Dagegen ist mir das Lackbild positiv aufgefallen!

Hübsches Auto, wennauch nicht wirklich sorgenfrei...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Ach ja: Großartige Arbeiten, die der Klausch da präsentiert. Wenns vom gleichen Händler ist, läßt das unter dem schönen Lack nichts Gutes vermuten. Leider.
Gruß von der Blechfront,
Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
ChinaSven
T2-Fan

Beitrag von ChinaSven »

Guten Morgen !

Ja - mit dem Auge ist das alles noch viel besser zu sehen.... Mehr Mühe bedeutet immer noch nicht perfekt :)

Zu dem Wagen gab es im Netz damals mehr als 20 solcher wirklich schönen Bilder... daher mein Entschluss das gute Stück aus der Ferne nach positiver Probefahrt und Begutachtung durch Familie zu kaufen....

Aber genug der Jammerei - bis Weihnachten(da konnte ich ihn für 2 Stunden sehen :cry: ) war noch nix mit Rost.
Er sprang nach (3 monatiger Standzeit) an lief erstmal auf 3 Töpfen ....immerhin :)

Meine ersten Fragen stehen im Forum - ich muss alles aus der Ferne bestellen und bei meine Eltern anliefern lassen. Da gibt es dann den einen oder anderen der schon mal was vorbereitet und ein VW Techniker ist auch an der Hand der mich unterstützt. Ich selber bin eine Woche im April beim Bulli und hoffe ihn soweit zu testen und, falls keine Überraschungen, Urlaubsreif zu bekommen.... Na ja...Überraschungen wirds ja wohl trotzdem immer geben.

Und wenns mir zuviel wird dann fahr' ich mit dem TR6 meines Vaters ne Runde :bier:

Shanghai grüßt!
Sven
Roland *19
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 19

Beitrag von Roland *19 »

Da du meistens nicht in D bist solltest du vielleicht mal bei Torsten *1 nachfragen, ob ersich das Ding während deiner Abwesenheit mal "zur Brust" nimmt und durchcheckt. Dann hast du am Ende wenigstens ein fachmännisches Urteil.

Wieso eigentlich Schanghai?

Vergiß nicht Mitglied der IG zu werden & vor Allem zum Jahrestreffen nach D zu kommen!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Aber die Sicke an der b-Säule haben sie sich trotzdem gespart...

Oder brauch ich jetzt doch endlich ne Brille?
:cry:

Zumindest am hinteren Radlauf hätten sie mehr an der Form arbeiten sollen. Oder wirklich Brille? Ich finde das Hinterrad arg negativ.
Dagegen ist mir das Lackbild positiv aufgefallen!

Hübsches Auto, wennauch nicht wirklich sorgenfrei...
Torschten, mit Brille kann ich die Sicke an der B-Säule erkennen :D

auf dem 1. Foto kann man allerdings erkennen, dass der Radlauf wohl doch original geformt ist

so sah übrigens das Gesamtpaket des orangen Westi von der Ferne aus :D Aus entsprechendem Abstand durchaus vorzeigbar, nur die weissen Felgen machen mich immer gleich misstrauisch :wink:

Bild
Gruß
Klaus *223
ChinaSven
T2-Fan

Beitrag von ChinaSven »

Ihr seit mir so die Richtigen..... :tear:
Das ist ja ne Menge Kommentar den ich nur mit ein paar Gläsern mehr Reiswein ertragen kann...
Anstelle mir wenigstens "der Form halber" Mut zuzusprechen :cry:

Das sind sicher nur alles Beulen unter der Spachtelmasse oder dick verzinkte Aussbesserungen :) - Richtig ??

Ich bestelle per Internet ne Satz Reisen (Frage im technik forum dazu...), ne 2.Batterie und organisiere das H-Kennzeichen von hier. Dann sehen wir im April mal weiter...
Vor der ersten Fahrt wird ein Schutzbrief gemacht (zu optimistisch will ich doch nicht sein...) und evtl. nehm' ich den Bus gleich für meine beiden Termine in Oldenburg und Dresden...

Ansonsten ist der eine Hinweis bezüglich "Fachmannn" gerne genommen. Wenn jemand in der Gegend noch zusätzlich Bastelbedarf hat - vor allem für andere zu basteln - dann darf er sich gerne bei mir melden (Entlohung gäbe es dann schon auch :mrgreen: ).
Der Bus soll ja fahren und dass muss nicht unbedingt immer ich sein. Von entsprechender Führsorge überzeugt geb ich ihn auch mal für eine Urlaubsreise aus der Hand :D

So Ihr Lieben ...14:35 in Shanghai
Grüßchen !
Sven
Antworten