Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Bus! Stehen noch irgendwelche Arbeiten an? An meinem Auto finde ich immer irgendwas, das man noch machen könnte.
Ich komm ganz aus eurer Nähe (Adlkofen), meine Mama hat in Pfaffenberg gewohnt.
Ich fahre einen 1968er T2a. Vielleicht begegnet man sich ja mal!
Schöne Grüße,
Michael
[tom+claudis_bulli] Servus aus Niederbayern
Re: [tom+claudis_bulli] Servus aus Niederbayern
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
- tom+claudis_bulli
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Vielen Dank!Bullifreund1987 hat geschrieben:Danke siehtaus
Vielen Dank!T2Arizona hat geschrieben:Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Bus!
Ja, freilich, das Radlager vorne links ist jetzt kaputt, dann habe ich einen komplett überholten AS Motor mit dickwandigen 1678er AA Performance und Scat C25 Nockenwelle im Keller, der muss auch eingebaut werden.T2Arizona hat geschrieben:Stehen noch irgendwelche Arbeiten an? An meinem Auto finde ich immer irgendwas, das man noch machen könnte.
Hier ein Foto: Die roten Konis die hier im Forum schon öfters gelobt wurden, würden mich auch noch reizen!

Ich habe im Forum schon Fotos von Deinem Bus gesehen, sieht Top aus! Wir werden uns bestimmt mal wo treffen!T2Arizona hat geschrieben:Ich fahre einen 1968er T2a. Vielleicht begegnet man sich ja mal!
Der Motor sieht ja echt gut aus!
Rote Konis für vorne habe ich noch rumliegen . Die wurden nur 4000 Kilometer und 2 Jahre bewegt, da ich jetzt Monroe-Ride-Leveller drin hab.
Wenn du die Konis magst, dann rühr dich
Grüße,
Michael
Rote Konis für vorne habe ich noch rumliegen . Die wurden nur 4000 Kilometer und 2 Jahre bewegt, da ich jetzt Monroe-Ride-Leveller drin hab.
Wenn du die Konis magst, dann rühr dich

Danke, ich hab noch einiges lackieren lassen jetzt schaut er noch besser ausIch habe im Forum schon Fotos von Deinem Bus gesehen, sieht Top aus!

Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.