Neu im Forum, ich stelle mich vor...
Re: Neu im Forum, ich stelle mich vor...
Hallo Julia,
schön wieder ein Bus mehr im Chiemgau... Ihr seit natürlich immer herzlich beim Stammtisch Süd eingeladen
Gruß
Toni
schön wieder ein Bus mehr im Chiemgau... Ihr seit natürlich immer herzlich beim Stammtisch Süd eingeladen
Gruß
Toni

- murcielago
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo Toni,
Wasserburg, so nah
- Das finde ich aber toll. Hier im Chiemgau scheinen die Bullis relativ dünn gesät zu sein. Da hast Du bestimmt an Deinem ein neues altes Kennzeichen mit WS vorne dran
. Danke auf alle Fälle für Deine Einladung zum Stammtisch-Süd. Hoffentlich können wir bald dort hinkommen. Hängt natürlich davon ab, wie schnell die Restaurierung meines Bullis voranschreitet.
Sei lieb gegrüßt, Nachbar!
Juliane
Wasserburg, so nah

Sei lieb gegrüßt, Nachbar!
Juliane
Servus, Julia
Hallo,
hab leider kein Ws Kennzeich .... wollte nicht ummelden .. Außerdem heißt der Camper ROBY und der A-Bus ROSI
Gruß
Toni
hab leider kein Ws Kennzeich .... wollte nicht ummelden .. Außerdem heißt der Camper ROBY und der A-Bus ROSI

Gruß
Toni

- murcielago
- T2-Süchtiger
Hallo Toni,
wie originell! Klar, das ginge mit den WS-Kennzeichen überhaupt nicht. Du hast gleich ZWEI Busse???
Dann sind sie im Chiemgau ja doch nicht so dünn gesät, wie ich dachte.
Jaaa, was nehme ich denn dann für ein Kennzeichen? TS für Traunstein ist auch nicht sehr ergiebig. Alles der Reihe nach, ist ja noch gar nicht restauriert und ich träume schon vom Nummernschild
.
Viele Grüße
Julia
wie originell! Klar, das ginge mit den WS-Kennzeichen überhaupt nicht. Du hast gleich ZWEI Busse???

Viele Grüße
Julia
Servus, Julia
- woita
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Rumfahrn sieht man manchmal Busse...die meisten aber auf der Durchreise auf der Autobahn.
Wenn dir das wichtig ist und du dir eine Kombination aussuchst, die auch noch frei ist, dann reservier dir die. Sonst kriegts wer anders u.U. zugeteilt und futscht ist die Wunschkombi.
Gruß aus Rosenheim
woita
Wenn dir das wichtig ist und du dir eine Kombination aussuchst, die auch noch frei ist, dann reservier dir die. Sonst kriegts wer anders u.U. zugeteilt und futscht ist die Wunschkombi.
Gruß aus Rosenheim
woita
- murcielago
- T2-Süchtiger
Hallo Woita,
danke für den Tipp. Hab mal nachgeschaut und die Reservierungsstelle im Internet gefunden. Das Problem ist bloß, daß ich gerne ein H-Kennzeichen hätte und da wird es wohl etwas schwieriger mit der Reservierung. Habe jedenfalls nirgends einen Button dafür gefunden. Ich bin wohl zu wenig auf der Autobahn unterwegs, mir begegnen nahezu nie Bullis.
Viele Grüße und schönen Abend
Julia
danke für den Tipp. Hab mal nachgeschaut und die Reservierungsstelle im Internet gefunden. Das Problem ist bloß, daß ich gerne ein H-Kennzeichen hätte und da wird es wohl etwas schwieriger mit der Reservierung. Habe jedenfalls nirgends einen Button dafür gefunden. Ich bin wohl zu wenig auf der Autobahn unterwegs, mir begegnen nahezu nie Bullis.
Viele Grüße und schönen Abend
Julia
Servus, Julia
- woita
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Das "H" ist nur eine Formsache.
Du kannst dir dein Wunschkennzeichen reservieren (ohne H) und bei der Zulassung kommt einfach das H dahinter.
Gruß woita
Du kannst dir dein Wunschkennzeichen reservieren (ohne H) und bei der Zulassung kommt einfach das H dahinter.
Gruß woita
- helsinki1978
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 360
Hallo,
das stimmt fast. Nur darf das ausgesuchte Kennzeichen nicht zu lang sein!
z.B.: GP VW 1979H geht nicht.
Grüße Hans
das stimmt fast. Nur darf das ausgesuchte Kennzeichen nicht zu lang sein!
z.B.: GP VW 1979H geht nicht.
Grüße Hans
- murcielago
- T2-Süchtiger
Super, danke für Euere Tipps. Jetzt muß ich nur noch überlegen, wie das Kennzeichen aussehen soll, gar nicht so einfach 

Servus, Julia
Keine Sorge, die sehen alle Gleich aus.Jetzt muß ich nur noch überlegen, wie das Kennzeichen aussehen soll

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber