clipperfreak hat geschrieben:Hallo!!!!!!????? von welcher Diskussion redest du hier???????????????
Seh hier niemand diskutieren, aber mit solchen Antworten geht meistens der Unfrieden los
Also solchen Senf bitte in Zukunft besser aufn Leberkäs schmieren
Sollte Spaßeshalber auf eine vergangenen diskussion über "fremde" räder/RADKAPPEN hinweisen sorry... schreib bald garnix mehr... *immer in falschen Hals geraten hier*
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
FW177 hat geschrieben:Schöne Bilder! War bestimmt nen toller Urlaub, so mit T@b und so
...oh nein die Radkappen diskussion wieder!
Gruß
Florian
und die Plastikradkappen auf der anderen seite hab ich noch nichtmal gezeigt.....
gruss, Andreas
ps: bevor einer fragt: Die benzkappen haben sentimentalen wert, hab aber nur 2 davon!
Breuhigt Euch - ich hatte damit fast 10 Jahre zu kämpfen und fand meine MELBER Felgen super geil! Und das beste daran war das stetige Gemecker auf jedem Treffen und die Tatsache, dass ich gefahren bin, wie auf Schienen! Haltet durch! Aber, ganz nebenbei: lieber Plastik als Benz. Die Benzkappen sind sogar inzwischen Geld wert. Meistens stammen die nämlich vom 123er!!!
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido (KR-DR 2021)