Ganz tolle Vorstellung, vielen Dank, daß Du Dir auch soviel Mühe mit den Bildern gemacht hast, wirklich schön zu lesender Beitrag
Und natürlich noch schöner, daß Du uns hier im Forum klasse mit Deinen Beiträgen an einem Wissen teilhaben läßt. So wie´s jetzt ausschaut wirst Du ja dieses Jahr endlich ein paar Reiseberichte abliefern können!
Benschpal hat geschrieben: mal sehen wenn meiner soweit fertig ist, dass man ihn auch herzeigen kann, dann lässt sich da sicher was richten!
wäre toll, wenn man das mit einem käfer/bus-treffen verbinden könnte, sowas gibts nämlich bei uns auch!
Nana, herzeigbar ist deiner doch schon allemal, vielleicht noch nicht komplett
Wäre natürlich super Sache wenn das was zusammenginge mit einem luftgekühlten Treffen bei dir oder in der Nähe.
Bis jetzt war ich immer auf dem Großglockner-Treffen und auf dem Dorfgasteiner Treffen, aber bei dir wäre ja der Hammer, echt...
ja, nee, also mit "sowas gibts nämlich bei uns auch!" hab ich natürlich in meiner umgebung gemeint!
für ein ganzes treffen bei mir sind unsere grundbesitzungen etwas zu klein, obwohl so 100-150 busse ließen sich schon unterbringen!
aber da ist dann alles mit fahrzeugen angestellt