einige von euch werden ihn sicher auch schon gesehen haben. hab ihn grad bei mobile drin...

bin hin + her gerissen, ob ich ihn nun verkauf, oder doch behalten soll...
er brauch im moment mehr zeit, als ich eigentlich aufwenden kann...leider
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.eckhaad hat geschrieben:hab ihn grad bei mobile drin...![]()
du sprichst gelassen aus was ich dachte.. nur das war ein ab-clipper in gelb-weiß....oder?aps hat geschrieben: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Ähnliches hatten wir hier schon mal ...
eckhaad hat geschrieben:
rischtisssssssssssch...... dass war letzten Augustbigbug hat geschrieben:du sprichst gelassen aus was ich dachte.. nur das war ein ab-clipper in gelb-weiß....oder?aps hat geschrieben: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Ähnliches hatten wir hier schon mal ...
clipperfreak hat geschrieben:eckhaad hat geschrieben:
ah ja, das verwundert mich doch jetzt schon ein wenig.![]()
Der braucht doch eigentlich nur gefahren werden, wenn ich mir die Bilder und den Preis anschaue, ist es doch ein voll alltagstaugliches Fahrzeug. Auch wenn ich mich dran erinnere wie der vom österr. Verkäufer seinerzeit angepriesen wurde, sollte er ja top sein.![]()
aps hat geschrieben:Auf den Lack würde ich an Deiner Stelle auch erstmal verzichten. Technik machen, ein letztes Mal aufpolieren und mit Patina fahren.
Ironie?? nein, nur wenn ich die Anzeige seinerzeit auf ebay lese, hörte sich das mit dem Lack ganz anders an. "Unverbastelter und schöner T2b Luxus Clipper" oder wenn ich weiterlese "Lack hat leichte Blessuren die der Besitzer mit dem Pinsel schön ausgebessert hat"eckhaad hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:eckhaad hat geschrieben:
ah ja, das verwundert mich doch jetzt schon ein wenig.![]()
Der braucht doch eigentlich nur gefahren werden, wenn ich mir die Bilder und den Preis anschaue, ist es doch ein voll alltagstaugliches Fahrzeug. Auch wenn ich mich dran erinnere wie der vom österr. Verkäufer seinerzeit angepriesen wurde, sollte er ja top sein.![]()
ironie..?!?![]()
der lack ist halt am endeder muß eben noch zwei, drei jahre auf ne erneuerung warten.