tipp: du kannst bis zu 5 bilder pro post uploaden, probiers mal

bensch
Knopf hat geschrieben:moinmoin und willkommen hier,
sauberes teil und tolle farbe! wieder mal was anderes als immer nur diese "camper"...![]()
sach ma, war deine doka vorher zufällig mal gelb?
wir hatten vor einigen jahren mal ne 75er doka in deine gegend (so grob glaub ich) vertickt für 500.-
hab den auch in Hannover damals gesehen, tolle Arbeit, aber warum Kansasbeige? Lichtgrau wäre doch passender gewesen, zumal Kansasbeige beim T2b gar nicht lackiert wurde.T2bDoka hat geschrieben:T2Bulli hat geschrieben:Hi Timo,
Du warst doch auch kurz nach deiner Restauration bei der großen Party von VWN 2007 in Hannover.
Basti
yep, da war ich natürlich auch, sozusagen frisch zusammengebaut durfte die Doka gleich mal bei VW auf dem Classic Parts Center gelände platz nehmen, da stand sie dann auch schön trocken und sauber![]()
![]()
![]()
clipperfreak hat geschrieben:hab den auch in Hannover damals gesehen, tolle Arbeit, aber warum Kansasbeige? Lichtgrau wäre doch passender gewesen, zumal Kansasbeige beim T2b gar nicht lackiert wurde.T2bDoka hat geschrieben:T2Bulli hat geschrieben:Hi Timo,
Du warst doch auch kurz nach deiner Restauration bei der großen Party von VWN 2007 in Hannover.
Basti
yep, da war ich natürlich auch, sozusagen frisch zusammengebaut durfte die Doka gleich mal bei VW auf dem Classic Parts Center gelände platz nehmen, da stand sie dann auch schön trocken und sauber![]()
![]()
![]()