[Toni43] Neuvorstellung Seppi/Toni43
Re: [Seppi] Neuvorstellung Seppi
Hallo
Warum Soll die Tür und die B-Säule Durch sein?
Hat einer den Bus von euch auch in Natur gesehen oder kennt ihr diesen nur von den Bildern?
wenn man diese stellen mit den Hammer abklopft kommt man halt nirgends durch, aber vielleicht wisst es ihr ja besser.
Mfg
Warum Soll die Tür und die B-Säule Durch sein?
Hat einer den Bus von euch auch in Natur gesehen oder kennt ihr diesen nur von den Bildern?
wenn man diese stellen mit den Hammer abklopft kommt man halt nirgends durch, aber vielleicht wisst es ihr ja besser.
Mfg
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Jetzt kann sich jeder selbst überzeugen von dem "Blödsinn" was ich und aps hier angeblich verbreiten

Um das einzuschätzen brauche ich den T2 nicht live gesehen haben, ich kann den Zustand auch so bestens einschätzen, glaubs mir, hab hier jahrzehntelange Erfahrung.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hallo Seppi,
willkommen hier im Forum, reg dich nicht über verschiedene Meinungen hier auf, kommt öfter mal vor...
wünsche Dir viel Spaß hier, ja manchmal ist es auch lustig hier, und wirklich gute Infos gibt es auch oft.
@ die anderen
echt tolle Begrüßung hier, für einen Neuen,
willkommen hier im Forum, reg dich nicht über verschiedene Meinungen hier auf, kommt öfter mal vor...
wünsche Dir viel Spaß hier, ja manchmal ist es auch lustig hier, und wirklich gute Infos gibt es auch oft.

@ die anderen

Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Habe ihm eine gutes Händchen gewünscht. Das wird schon klappen.HeinzT2a hat geschrieben:@ die anderen
Erstmal sehen, was der österreichische TÜV sagt. Umbau auf 9-Sitzer sollte doch auch dort kein Problem sein. Oder gibt es im Nachbarland auch so etwas wie ein H-Kennzeichen oder eine Oldtimerabnahme?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
HeinzT2a hat geschrieben:Hallo Seppi,
wünsche Dir viel Spaß hier, ja manchmal ist es auch lustig hier, und wirklich gute Infos gibt es auch oft.![]()
@ die anderen
stimmt da muss ich Heinz Recht geben. Tolle Begrüssung! wenn man zu seiner Meinung gleich mit Blödsinn abgetadelt wird

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hallo
Wenn das so weiter geht werde ich hier sicher nicht viel spaß haben!
Es kann jeder zu mir kommen und mit den Schraubenzieher herumstochern und jeder wird sehen dass da keine Löcher sind!!!
Es kann jeder zu mir kommen und mit den Schraubenzieher herumstochern und jeder wird sehen dass da keine Löcher sind!!!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
o.k. vergiss es, ich weiss gar nicht warum du dich aufregst. Ich habe deinen Bus nicht schlechtgemacht, hab lediglich meine Meinung kundgetan und da haben wir halt wohl verschiedene Anschauungen von Rost und Zustand.Seppi hat geschrieben:Hallo
Wenn du in einem Forum schreibst und Meinungen und Ratschläge von Usern hören bzw. Lesen willst und dann welche kommen die dir evtl. nicht so in den Kram passen, dann frage ich mich schon warum jemand überhaupt einen Rat braucht, wenn er alles besser weiss

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- aircooled68
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ein herzliches Willkommen.
Mein Bus wurde mir auch madig gesprochen und als schlecht dargestellt. Aber ich weiß es besser und trotzdem bin ich noch hier.

Mein Bus wurde mir auch madig gesprochen und als schlecht dargestellt. Aber ich weiß es besser und trotzdem bin ich noch hier.

Nö, hat halt mal eine neue Front bekommen. Wenn rostfrei, entweder lassen oder, wenn rostig, ersetzen. Da rostfrei, bleibt er so. Vielleicht irgendwann mal auf T2a mit Blechen rückrüsten. Fahren heißt das Zauberwort. Und deshalb finde ich auch das Transportbild so schön!aircooled68 hat geschrieben:Mein Bus wurde mir auch madig gesprochen und als schlecht dargestellt. Aber ich weiß es besser und trotzdem bin ich noch hier.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---