[florian.pfaller] Hallo aus München

Hier können sich User vorstellen
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [florian.pfaller] Hallo aus München

Beitrag von clipperfreak »

ulme*326 hat geschrieben:Hallo Florian,

willkommen hier. Das Forum hier ist eine gute Wahl.
Je nach Mondphase streiten Sie hier aber auch mehr oder weniger und sind mehr oder weniger gerecht zueinander.

Nicht ganz korrekt was hier geschrieben wurde:

Dein Westy-champagne ist der zweite Westy in dieser Ausstattung (z.B. braunes Armaturenbrett) in Deutschland. Ein recht gepflegter fährt bereits im Großraum Stuttgart.
Dann gibt es noch meine zwei WestCoast-Champagnes 7-Sitzer mit puffroter/cordsamtiger Innenausstattung in unrestauriertem Zustand im Großraum Ulm/Donau.
Und einen weiteren 7 Sitzer mit puffroter/cordsamtiger Innenausstattung irgendwo in der Mark Brandenburg. Über den weiß clipperfreak genauer Bescheid.
Der Besitzer des anderen Westys hat vor eine Splittergruppierung Champagne zu gründen.
Und dann gibt es m.W. auch noch den 7-Sitzer der im Buch von Prinz/Molenaar abgebildet ist.
Dieser ist in Holland zuhause - meine ich zu wissen.
gruss ulme
Ja, richtig, aber Andreas du kennst wohl den 3. Westfalia Champagne nicht?

Den konnte ich und Harald in HO im Juni 09 bewundern mit in Wagenfarbe lackierter Bugradkiste vorne. Der T2 ist irgendwo in Sachsen, glaube Leipzig zuhause. Dieser besagte Champagne ging lt. Besitzer nie über den grossen Teich, sondern den hat ein Army-Angehöriger damals neu gekauft und ihn dann zu seinen Touren durch Europa benutzt und dann hier gelassen. :dafür:
Gruß
Klaus *223
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

ok - stimmt - so einen mit brauner Bugradkiste hatte ich in Hannover beim großen Treffen gesehen.
Das könnte der sein den Du meinst. Es werden immer mehr.......
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Sorry Ulme, ich hab mich falsch ausgedrückt: ich meinten nicht explizit den CE II Westi, sondern die Anzahl der Champagne Editions allgemein im Forum. Deinen, bugsters, und eben Florians. Unabhängig ob CE I , II, Westy oder L-Bus.

Asche auf mein Haupt... :steine: ... ich sagte ASCHE!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten