Gießen sollten wir den. Oder kleben.Marc hat geschrieben:Vielleicht sollten wir dann wenigstens den Schrank aus Tuppersachen bauen
Wenn [samson] sich ja mal vorstellen würde ...
Re: Wenn [samson] sich ja mal vorstellen würde ...

Kleben! Schön mit Heißkleber oder besser auf dem Mühlenzaubertreffen mit zwei komponeten-Kunstoff Kleber alle zusammen. ;-PHarald hat geschrieben:
Gießen sollten wir den. Oder kleben.

Tolle Geschichte und auch sehr schön erzählt
Du würdest es bereuen, wenn du den gegen einen anderen tauscht.
VG
Jörn

Du würdest es bereuen, wenn du den gegen einen anderen tauscht.

VG
Jörn

hach nä wat schööööön, Brittamädche, herrlich.
Lass Samson so wie er ist (halte den Zustand) und du hast die meiste Freude dran.
Lass Samson so wie er ist (halte den Zustand) und du hast die meiste Freude dran.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Kann mich nur anschliessen, tolle Geschichte und ich kann es verstehen dass du ihn trotz seines mittlerweile nicht mehr so guten Blechkleides behalten willst

Gruß
Klaus *223
Klaus *223

Da sage mal jemand,ein Auto hätte keine Seele.....
Und außerdem kann die Britta auch noch prima Kinder hüten(ist ja irgendwie ähnlich wie Hunde hüten

Schöne Geschichte!!!!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
schöne sache das (...auto und die geschichte)!
es gibt wohl nicht sehr viele unter uns, die noch sooo jung sind
und gleichzeitig schon sooo lange ein und den selben T2 ihr eigen nennen können...
bloss net verkaufen oder "eintauschen", du würdest es bereuen!
...und bitte bitte am 1. mai wieder die lecker gemüsetorte mitbringen,
damit mal was anständiges auf´n tisch kommt, bei den ganzen fleischfressern hier!
so long...
es gibt wohl nicht sehr viele unter uns, die noch sooo jung sind
und gleichzeitig schon sooo lange ein und den selben T2 ihr eigen nennen können...

bloss net verkaufen oder "eintauschen", du würdest es bereuen!
...und bitte bitte am 1. mai wieder die lecker gemüsetorte mitbringen,

damit mal was anständiges auf´n tisch kommt, bei den ganzen fleischfressern hier!

so long...
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Jau, wird gemachtKnopf hat geschrieben:und bitte bitte am 1. mai wieder die lecker gemüsetorte mitbringen,

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Moin!
Ich habe grad ein bisschen Kummer mit diesem Fred hier.
Mein naßforsches Vorpreschen hat uns jetzt zwar 'ne prima Vorstellung und eine anrührende Geschichte beschert, aaaber es wird bald schwierig sein, die wiederzufinden. Das macht man normalerweise über die Suche nach dem Autor, dem entsprechenden Unterforum und dann mit der Option "Nur im ersten Beitrag der Themen". Selbst meine eigene Vorstellung finde ich nur so.
Genau das funktioniert hier nicht. Wenn man stattdessen den Suchstring "[samson]" eingibt, findet die Suchfunktion garnix, weil sie offenbar nicht mit den eckigen Klammern zurecht kommt.
Es wäre also erforderlich, daß der erste Beitrag im Fred von samson geschrieben ist - und das wiederum kann nur ein Moderator erledigen. Wie, weiß ich auch nicht. Vielleicht kann man unter Brittas Account einen leeren Beitrag ganz oben einfügen.
Gruß - und pardon für die Unannehmlichkeit!
Clemens
Ich habe grad ein bisschen Kummer mit diesem Fred hier.

Mein naßforsches Vorpreschen hat uns jetzt zwar 'ne prima Vorstellung und eine anrührende Geschichte beschert, aaaber es wird bald schwierig sein, die wiederzufinden. Das macht man normalerweise über die Suche nach dem Autor, dem entsprechenden Unterforum und dann mit der Option "Nur im ersten Beitrag der Themen". Selbst meine eigene Vorstellung finde ich nur so.
Genau das funktioniert hier nicht. Wenn man stattdessen den Suchstring "[samson]" eingibt, findet die Suchfunktion garnix, weil sie offenbar nicht mit den eckigen Klammern zurecht kommt.
Es wäre also erforderlich, daß der erste Beitrag im Fred von samson geschrieben ist - und das wiederum kann nur ein Moderator erledigen. Wie, weiß ich auch nicht. Vielleicht kann man unter Brittas Account einen leeren Beitrag ganz oben einfügen.

Gruß - und pardon für die Unannehmlichkeit!
Clemens
Samson is cool. Genau wie die Fahrerin.
Tolle Geschichte. Toll erzählt. Pure Romantik, würd glaub ich so'n durchgeknallter Schrottplatzbesitzer ausm Westerwald sagen...

Tolle Geschichte. Toll erzählt. Pure Romantik, würd glaub ich so'n durchgeknallter Schrottplatzbesitzer ausm Westerwald sagen...

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"