[Mark´s T2A] ein Hamburger mehr mit Bus (T2A)

Hier können sich User vorstellen
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: [Mark´s T2A] ein Hamburger mehr mit Bus (T2A)

Beitrag von metalsrevenge »

mr_639 hat geschrieben:Da ist ja echt alles in grau lackiert worden, krass krass
Das hab ich mir auch gedacht... :stupid:
Marks T2A
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Marks T2A »

metalsrevenge hat geschrieben:
mr_639 hat geschrieben:Da ist ja echt alles in grau lackiert worden, krass krass
Das hab ich mir auch gedacht... :stupid:
Ja, ganz übel. Der gute Vorbesitzer hat es besonders gut gemeint und satte 50 Sprühdosen á 1 L in den Bus versenkt :twisted:

Wer an den Wochenenden nix zu tun hat, kann gerne für ne Stunde Schleifen vorbei kommen:-) Gibt auch Bier und Wurst vom Grill
Bild
OldieLiebe
T2-Süchtiger

Beitrag von OldieLiebe »

... würde ja gerne kommen. Uns trennen gefühlte 900km - aber eine überschaubare Arbeit hast Du Dir da geholt :dafür:

... Mit der Innenraumlackierung, bekommt "Komplettlackierung einen ganz andere Bedeutung,
echt traurig.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

uiuiuiui mich würde mal Interessieren warum der überall so grundiert wurde ? selbst das Armaturenbrett und alle Gummis sind damit eingejaucht. Ich glaube nicht das du damit eine einfache und günstige Restaurierung anstreben kannst. Wer sowas macht gehört geteert und gefedert.
Ich wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen in den nächsten Jahren.

Da ham mir´s wieder : Bullis sind die individuellsten Autos und das ist gut so.
Marks T2A
T2-Süchtiger

Beitrag von Marks T2A »

BulliUli hat geschrieben:uiuiuiui mich würde mal Interessieren warum der überall so grundiert wurde ? selbst das Armaturenbrett und alle Gummis sind damit eingejaucht. Ich glaube nicht das du damit eine einfache und günstige Restaurierung anstreben kannst. Wer sowas macht gehört geteert und gefedert.
Ich wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen in den nächsten Jahren.

Da ham mir´s wieder : Bullis sind die individuellsten Autos und das ist gut so.
Ja, das wird ne Menge Arbeit. Günstig soll die Restaurierung schon werden, aber vernünftig auch. Was neu / getauscht werden muss, wird halt getauscht. Da werde ich keine Kompromisse machen. Selbst die Chromgriffe hat der übergejaucht. Aber die habe ich zusammen mit nem Kumpel und mit NeverDull wieder absolut sauber bekommen. Mein Kumpel und ich hatten danach zwar etwas wunde Pfoten und ne halbe Kiste Bier ist auch drauf gegangen :bier: , aber jetzt sind sie wie neu :D

Und nach nicht zu sagender Standzeit in der Wüste waren die Gummis sicherlich eh alle völlig fertig. An den Stellen, an denen die Türgummis nicht grundiert waren, waren sie mehr als spröde.

Außerdem will ich mich auch nicht beschweren. Das ist doch ne schöne Herausforderung. Außerdem habe ich den kommenden Winter eh noch nichts vor.
Bild
Marks T2A
T2-Süchtiger

Beitrag von Marks T2A »

bulli-me hat geschrieben:... würde ja gerne kommen. Uns trennen gefühlte 900km - aber eine überschaubare Arbeit hast Du Dir da geholt :dafür:

... Mit der Innenraumlackierung, bekommt "Komplettlackierung einen ganz andere Bedeutung,
echt traurig.
Jaja, immer diese Ausreden. Läppische 900 km 8)

Ja, wenn das keine Komplettlackierung ist, weiß ich es auch nicht besser. Selbst die Kabel wurden fast alle eingesprüht, sodass die jetzt schön steinhart sind. Heißt wohl auch für mich, nen neuen Kabelbaum zusammenstricken im Winter.
Bild
metalsrevenge
T2-Süchtiger

Im Winter? Das klingt für mich bisher nach mindestens 2 Wintern... :wink:

Sascha
Marks T2A
T2-Süchtiger

Beitrag von Marks T2A »

metalsrevenge hat geschrieben:Im Winter? Das klingt für mich bisher nach mindestens 2 Wintern... :wink:

Sascha
Wenn der nächste Winter so lang wird wie dieser, dann haut das schon hin. Nächstes Jahr im Mai soll der eigentlich wieder fahren...
Bild
metalsrevenge
T2-Süchtiger

Da kann man nur hoffen, dass die Werkstatt gut beheizt ist... :wink:
Marks T2A
T2-Süchtiger

Beitrag von Marks T2A »

Musst nur schnell genug arbeiten, dann wird einem schon warm.

Aber im Ernst: So wirklich warm ist es nicht da drin, weil das Tor gar nicht richtig schließt, daher steht immer ein 5 cm Zwangsbelüftungsschlitz offen. Werde mich als erstes mal darum kümmern. Sonst sind schon 3 Kleiderschichten im Winter angesagt :| Espresso in groben Massen hilft aber auch immer sehr gut
Bild
Antworten