BulliUli hat geschrieben:uiuiuiui mich würde mal Interessieren warum der überall so grundiert wurde ? selbst das Armaturenbrett und alle Gummis sind damit eingejaucht. Ich glaube nicht das du damit eine einfache und günstige Restaurierung anstreben kannst. Wer sowas macht gehört geteert und gefedert.
Ich wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen in den nächsten Jahren.
Da ham mir´s wieder : Bullis sind die individuellsten Autos und das ist gut so.
Ja, das wird ne Menge Arbeit. Günstig soll die Restaurierung schon werden, aber vernünftig auch. Was neu / getauscht werden muss, wird halt getauscht. Da werde ich keine Kompromisse machen. Selbst die Chromgriffe hat der übergejaucht. Aber die habe ich zusammen mit nem Kumpel und mit NeverDull wieder absolut sauber bekommen. Mein Kumpel und ich hatten danach zwar etwas wunde Pfoten und ne halbe Kiste Bier ist auch drauf gegangen

, aber jetzt sind sie wie neu
Und nach nicht zu sagender Standzeit in der Wüste waren die Gummis sicherlich eh alle völlig fertig. An den Stellen, an denen die Türgummis nicht grundiert waren, waren sie mehr als spröde.
Außerdem will ich mich auch nicht beschweren. Das ist doch ne schöne Herausforderung. Außerdem habe ich den kommenden Winter eh noch nichts vor.