Moiun,T2Time hat geschrieben: Ich wohne in Gottmadingen direkt an der Schweizer Grenze.
schöne Ecke, ich hatte eine Zeitlang meine Halle in Oberstammheim, das sind viellciht 5 km oder so...
Grüße und viel Erfolg beim Finden...
Marius
Moiun,T2Time hat geschrieben: Ich wohne in Gottmadingen direkt an der Schweizer Grenze.
Jetzt laß hier mal nicht das HB-Männchen raushängen! Wer wird denn gleich in die Luft gehen?Harald hat geschrieben:
von Harald aus HB,
der auf das H Wert legt! Bin doch nicht aus B, Herr Harald aus G.!
Warst du auch bei uns am Stand? ---> Olle(s) Pritsche und roter Wulle-Bulli in Halle 5?T2Time hat geschrieben:So, da bin ich mal wieder...
Ich war am Sonntag auf der RetroClassic in Stuttgart. Schon toll was da alles gezeigt wurde. Leider sehr wenige Bullis![]()
na mit dem lausigen Foto lässt sich allerdings keine Fahrzeugbewertung machenT2Time hat geschrieben:
Was haltet Ihr von dem hier?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Steht seit ein paar Tagen in mobile drin...
Hallo Klaus,clipperfreak hat geschrieben:
na mit dem lausigen Foto lässt sich allerdings keine Fahrzeugbewertung machen
... und ich hab die Info, dass er derzeit wohl doch nicht verkauft wird...T2Time hat geschrieben:Hallo Klaus,clipperfreak hat geschrieben:
na mit dem lausigen Foto lässt sich allerdings keine Fahrzeugbewertung machen
das ist wohl wahr![]()
Ich finde allerdings die Beschreibung recht vielversprechend...
Gruss
Harald
Du wirst lachen, aber ich wollt Dich schon fragen, ob Du den Bus evtl. kennst. Ist ja gerade mal 15km von Dir entfernt.Robin hat geschrieben:Der hier wäre zumindest in der Nähe. Aber der Preis ist heftig und evtl. außerhalb deines Budgets.