[Chris1966] Neu hier
- Chrisi1966
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Chris1966] Neu hier
noch eines.... mit mir im Vordergrund... als ich noch ganz lieb und klein war...
.....und gerade beim Ostereier suchen... kommt ein bisschen zu spät.... Ostern ist ja leider gerade vorbei....und im Hintergrund ganz klein gibt es leider nur ein kleines Stückchen von meinem Bussilein in Farbe, bei uns wurde die Autos echt nicht oft Fotografiert! schade.... wenn ich überlege wieviel Prospekte wir immer bekamen von VW und die landeten alle im Müll ..ich würde mir was ausreißen, wenn ich die dafür noch haben dürfte....

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Super, tolle Bilder,
es handelt sich um einen Montanaroten Clipper N, Modelljahr 1970
da war das Knie noch in Ordnung wie man sieht
es handelt sich um einen Montanaroten Clipper N, Modelljahr 1970

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Chrisi1966
- T2-Kenner
just hat geschrieben:Hi Chrisi,Chrisi1966 hat geschrieben:So hab drei Bilder gefunden mit meinem Liblingsbussi gefunden... zwei sind nicht besonders, und was gut ist ist in schwarz -weiß, leider ist es sein Schicksal gewesen, auf dem Schrott zu landen, was ich später erfahren habe.![]()
dann werde ich mal versuchen hier ein Bildchen hochzuladen....
Erst mal willkommen hier.
Sehr schöne Aufnahme!
Lad' doch ruhig auch mal die 2 hoch die "nicht so besonders" geworden sind.
Der Bus schielt irgendwie, kann sein dass die Lampenschirme nach aussen gedreht sind oder so?
Viel Erfolg bei der Bussuche.
Grüße
Ralph
nee ist wohl Familienbedingt ...das mit dem Schielen... einen leichtem Silberblick hatte ich als Kind auch

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Ösch hab doin Knöö gösöhn ...
Moin Chrisi,
willkommen im Forum und danke für die Bilders! Ich bin übrigens ein alter Grundschulrektor im Ruhestand und wenn ich nicht gerade meine Gartenzwerge gieße, suche ich im Internet nach Rechtschreibfehlern.
Clemens

Moin Chrisi,
willkommen im Forum und danke für die Bilders! Ich bin übrigens ein alter Grundschulrektor im Ruhestand und wenn ich nicht gerade meine Gartenzwerge gieße, suche ich im Internet nach Rechtschreibfehlern.

Clemens
- Chrisi1966
- T2-Kenner
Hallo Clemens.....boggsermodoa hat geschrieben:Ösch hab doin Knöö gösöhn ...![]()
Moin Chrisi,
![]()
Clemens

hab da eben doch noch ein Bild gefunden... aber das ist wohl das letzte und einzige Foto von unserem T2b ....muss ich noch einscannen...
- Chrisi1966
- T2-Kenner
Hallo Klaus,clipperfreak hat geschrieben:Super, tolle Bilder,
es handelt sich um einen Montanaroten Clipper N, Modelljahr 1970![]()
danke für die Info, war er nicht schön

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Chrisi1966 hat geschrieben:Hallo Klaus,clipperfreak hat geschrieben:Super, tolle Bilder,
es handelt sich um einen Montanaroten Clipper N, Modelljahr 1970![]()
danke für die Info, war er nicht schönwir hatten danach noch einen T2b und ein einziges Foto hab ich gefunden ...sorry wieder zwei Deppen im Bild
ich und mein Daddy ...
Uii Chrisi,
den Ceylonbeigen L-Bus würde ich ja glatt heute kaufen, wenn er denn noch existieren würde, oder weisst du was über den Verbleib? Hoffentlich hat er seinen Weg nicht gen Afrika gemacht und steht dort irgendwo als Hühnerstall rum

Hatte er ein Schiebedach?
Wir sind schon auf weitere Fotos aus deinem Archiv gespannt, du musst weitersuchen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hallo Chrisi,
willkommen im Forum. Ich bin kein Lehrer sondern
alternder Student.
Halte es hier wie ich mit meinen Dozenten und nehm nicht gleich alles persönlich.
Sie wissen es nicht anders (oder wollen nicht).
willkommen im Forum. Ich bin kein Lehrer sondern
alternder Student.
Halte es hier wie ich mit meinen Dozenten und nehm nicht gleich alles persönlich.
Sie wissen es nicht anders (oder wollen nicht).

- Chrisi1966
- T2-Kenner
Hallo Klaus ist der Bus auf deinem Avatar deiner? ... der ist echt schön....Was aus dem hellgelben Bus geworden ist, weiß ich nicht,der hat aber nie so mein Herz erfreut wie der rote, sehr wahrscheinlich weil ich darin nicht spielen durfte und auch keine Fahrübungen machen, obwohl er schön war und eleganter in der Ausführung, aber der rote war Meiner. Der war der Packesel fürs grobe, und der andere für die Sonntagsausflüge, aber mein Dad hatte den T2b nicht so lange, an dem hat nie die Heizung getan, vielleicht auch eine interessante Frage, woran lag das wohl? danach gab es keine Bullis mehr, nur noch LT und privat stieg mein Vater auf ein G Modell um.
L.G. Chrisi
L.G. Chrisi
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Ja dass ist meiner
fast den gleichen, aufjedenFall gleiche Farbkombination hat mein Vater am 5.5.1971 NEU zugelassen, also exakt heute vor 40 Jahren, werde ich nie vergessen, war natürlich mein ganzer Stolz seinerzeit der Sierragelb/weisse _T2a Clipper N

fast den gleichen, aufjedenFall gleiche Farbkombination hat mein Vater am 5.5.1971 NEU zugelassen, also exakt heute vor 40 Jahren, werde ich nie vergessen, war natürlich mein ganzer Stolz seinerzeit der Sierragelb/weisse _T2a Clipper N

Gruß
Klaus *223
Klaus *223